Personen mit Gei
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wird erwähnt in |
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Fabian Geib |
Internationale Online-Kooperation (2016) | Siehe Internationale Online-Kooperation (2016) |
Gerald Geier |
Einsatz von OZOBOTs zur informatischen Grundbildung (2017) Tablet oder Papier: Ist das wirklich die Frage? (2017) | |
Manfred Geier |
Fake (1999) | Siehe Fake (1999) |
Leif Geiger |
UML im Unterricht (2002) Rettet Prinzessin Ada (2005) (erschienen in Unterrichtskonzepte für informatische Bildung) Fujaba goes Mindstorms (2003) Mit Klebezettel und Augenbinde durch die Objektwelt (2005) (erschienen in Unterrichtskonzepte für informatische Bildung) | |
R. Stuart Geiger |
The social roles of bots and assisted editing programs (2009) (erschienen in WikiSym 2009) | |
Reto Geiger |
Lernen mit SmartTravel im Reisebüro der Zukunft (2010) (erschienen in DeLFI 2010) | |
Ute Geiling |
Schüler mit Lernschwierigkeiten (2014) (erschienen in Handbuch Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik) | |
Alexander Geimer |
Medienpädagogik und Inhaltsanalyse (2021) Praktiken der produktiven Aneignung von Medien als Ressource spontaner Bildung (erschienen in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 13/1) Behinderung und Paradoxien der Partizipation in Sozialen Medien (2023) Medienpädagogik und Cultural Studies (2021) | |
Michael Geis |
Konzeption eines adaptiven Systems für Augmented Reality Lehr-Lernsysteme mit individuellen Lernszenarien (2024) | Siehe Konzeption eines adaptiven Systems für Augmented Reality Lehr-Lernsysteme mit individuellen Lernszenarien (2024) |
Sieglinde Geisel |
Naturwissenschaft - ein Kinderspiel? (2006) | Siehe Naturwissenschaft - ein Kinderspiel? (2006) |
Eveline Geiser |
Das menschliche Sprachzentrum funktioniert wie Chat-GPT (2023) | Siehe Das menschliche Sprachzentrum funktioniert wie Chat-GPT (2023) |
Martin Geisler |
Positionspapier zur Weiterentwicklung der KMK-Strategie «Bildung in der digitalen Welt» (2021) Artworks (2012) (erschienen in Digital native oder digital naiv?) | |
Max Geislinger |
Podcast Highlights (2019) (erschienen in SIGCSE 2019) | |
Michael Geiss |
How Computers Entered the Classroom, 1960–2000 (2023) Gymnasiale Bildung in der digitalen Gesellschaft (2021) PICTS in einer sich wandelnden digitalen Gesellschaft - Bedürfnisse und Bedarf (2022) Working at the frontier (2024) | |
Lukas Geisseler |
D-Box – doityourself Hardware, free Software (2015) (erschienen in What's next?) | |
Karlheinz A. Geissler |
Lernen lebenslänglich (1999) (erschienen in GDI Impuls 3/99) | |
Markus Geissler |
Shaping Curricular Guidelines for Associate-Degree Cybersecurity Programs (2019) (erschienen in SIGCSE 2019) Adapting the IT2017 Curricula for Two Year Transfer Programs (2019) (erschienen in ITiCSE 2019) Shaping Curricular Guidelines for Associate-Degree Cybersecurity Programs (2019) (erschienen in ITiCSE 2019) Computer Science Curricular Guidance for Associate-Degree Transfer Programs (2018) (erschienen in SIGCSE 2018) | |
S. Geißler |
Semantisch-räumliche Strukturierung von Wissen (2004) (erschienen in DeLFI 2004) Vom virtuellen Wissensraum zur Lernumgebung (2004) | |
Hanna Geisswinkler |
Entwicklung und Einführung eines Studierenden-Dashboards an der TU Graz (2021) | Siehe Entwicklung und Einführung eines Studierenden-Dashboards an der TU Graz (2021) |
Robert Geist |
TEXNH trees (2011) (erschienen in SIGCSE 2011) A virtual graphics card for teaching device driver design (2014) (erschienen in SIGCSE 2014) | |
Martin Geisz |
Internet praktisch im Unterricht (2001) | Siehe Internet praktisch im Unterricht (2001) |
Robert Geitz |
Concepts in the classroom, programming in the lab (1994) (erschienen in SIGCSE 1994) | |
Tim van Gelder |
Enhancing Deliberation Through Computer Supported Argument Visualization (2003) | Siehe Enhancing Deliberation Through Computer Supported Argument Visualization (2003) |
Katharina Geldreich | Siehe Katharina Geldreich | Siehe Katharina Geldreich |
David Gelernter | Siehe David Gelernter | Siehe David Gelernter |
Tom Gelhausen |
Modellextraktion aus natürlichen Sprachen (2010) | Siehe Modellextraktion aus natürlichen Sprachen (2010) |
Christiane Gelitz |
«Für den Spättyp ist um 9 Uhr morgens noch tiefe Nacht» (2022) | Siehe «Für den Spättyp ist um 9 Uhr morgens noch tiefe Nacht» (2022) |
Andrew Gelman |
Bayesian Data Analysis (2014) | Siehe Bayesian Data Analysis (2014) |
Claudia Gembe |
Informatik-Qualifikation gleich Schlüsselqualifikation? (1993) (erschienen in Informatik als Schlüssel zur Qualifikation) | |
Johannes Gemkow |
Medienpädagogik und Biographische Medienforschung (2021) | Siehe Medienpädagogik und Biographische Medienforschung (2021) |
Jim Gemmell |
Total Recall (2009) | Siehe Total Recall (2009) |
Gina Gemperle |
Public Health Interventions, Epidemic Growth, and Regional Variation of the 1918 Influenza Pandemic Outbreak in a Swiss Canton and Its Greater Regions (2021) | Siehe Public Health Interventions, Epidemic Growth, and Regional Variation of the 1918 Influenza Pandemic Outbreak in a Swiss Canton and Its Greater Regions (2021) |
Rainer Gemulla |
Bildung in der digitalen vernetzten Welt (2016) | Siehe Bildung in der digitalen vernetzten Welt (2016) |
Sébastien Gendre |
Homo digitalis? (2019) | Siehe Homo digitalis? (2019) |
Thomas Gendreau |
Building Computer Science K-12 PLCs in Rural Communities (2019) (erschienen in SIGCSE 2019) | |
Alexandra Gendreau Chakarov |
Opening the Black Box (2020) (erschienen in ICER 2020) | |
M. Gene Bailey |
Implementing computer literacy (1986) (erschienen in SIGCSE 1986) | |
Université de Genève |
Digital Strategy (2018) | Siehe Digital Strategy (2018) |
Rosella Gennari |
Tangibles for Graph Algorithmic Thinking (2018) (erschienen in SIGCSE 2018) | |
Claudio Gennaro |
A Digital Library Framework for Reusing e-Learning Video Documents (2007) (erschienen in Creating New Learning Experiences on a Global Scale) | |
Sarah Genner | Siehe Sarah Genner | Siehe Sarah Genner |
Michael A. Gennert |
Peer learning in an introductory computer science course (1994) (erschienen in SIGCSE 1994) |
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Thomas Gensicke |
Jugendlicher Zeitgeist und Wertewandel (2009) | Siehe Jugendlicher Zeitgeist und Wertewandel (2009) |
Douglas A. Gentile |
Violent Video Game Effects on Children and Adolescents (2007) | Siehe Violent Video Game Effects on Children and Adolescents (2007) |
Petrice Gentile |
Examining the impact of off-task multi-tasking with technology on real-time classroom learning (2011) | Siehe Examining the impact of off-task multi-tasking with technology on real-time classroom learning (2011) |
Susanne Gentsch |
Wer hat Angst vor #digidaktik? (2019) | Siehe Wer hat Angst vor #digidaktik? (2019) |
Amanda Gentzel |
Evaluation of automatic classroom capture for computer science education (2010) (erschienen in ITiCSE 2010) | |
Florian Genz |
Projektbeispiele für Design-Based Research im naturwissenschaftlichen Unterricht (2017) | Siehe Projektbeispiele für Design-Based Research im naturwissenschaftlichen Unterricht (2017) |
Binto George |
A method for incorporating usable security into computer security courses (2013) (erschienen in SIGCSE 2013) | |
Carlisle E. George |
Using visualization to aid program construction tasks (2002) (erschienen in SIGCSE 2002) EROSI - visualising recursion and discovering new errors (2000) (erschienen in SIGCSE 2000) | |
Michael George |
Geh@ckt: Wie Angriffe aus dem Netz uns alle bedrohen (2013) | |
Sébastien George |
Using Virtual Learners' Behaviours to Help the Development of Educational Business Games (2006) (erschienen in Innovative Approaches for Learning and Knowledge Sharing) The Development of TE-Cap (2007) (erschienen in Creating New Learning Experiences on a Global Scale) | |
Georg-Eckert-Institut (GEI) | Siehe Georg-Eckert-Institut (GEI) | Siehe Georg-Eckert-Institut (GEI) |
Munir Georges |
A Multidisciplinary Approach to AI-based self-motivated Learning and Teaching with Large Language Models (2024) | |
Michael Georgi |
Digitalisierung in Schulen - Wie Schulen, Politik und Verwaltung effektivier zusammenarbeiten können | |
Panagiotis Georgiadis 0001 |
VIBDaST (1997) (erschienen in ITiCSE 1997) | |
Petros Georgiakakis |
Design Patterns as Guidance for Designers of Groupware used by Team for the Development of Innovative Products (2011) (erschienen in Investigations of E-Learning Patterns) Eliciting design patterns for e-learning systems (2006) (erschienen in Computer Science Education 2/2006) | |
Kyriakoula Georgiou |
Let me do it: towards the implementation of instructional patterns of ICT usage in schools (2016) (erschienen in DeLFI 2016) |
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