Computer Science Education 2/2006

Kapitel 
- Special issue on CSE Pedagogic patterns (Seite 75 - 75) (Sally Fincher) (2006)
- Transformational Events (Seite 77 - 85) (Peter Denning, John E. Hiles) (2006)
- Pedagogical patterns - A means for communication within the CS teaching community of practice (Seite 87 - 103) (Bruria Haberman) (2006)
- Eliciting design patterns for e-learning systems (Seite 105 - 118) (Symeon Retalis, Petros Georgiakakis, Yannis A. Dimitriadis) (2006)
- The dissemination of pedagogical patterns (Seite 119 - 136) (Jens Bennedsen) (2006)
- Essential use cases for pedagogical patterns (Seite 137 - 156) (Michael Derntl, Luca Botturi) (2006)
- Categorizing Pedagogical patterns by teaching activities and Pedagogical values (Seite 157 - 172) (Jens Bennedsen, Ole Eriksen) (2006)
Dieses Journal erwähnt ...
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.