Name |
Ist AutorIn von |
wird erwähnt in |
Ina Treadwel |
The Usability of PDAs For Assessment of Practical Performance (2005)
| Siehe The Usability of PDAs For Assessment of Practical Performance (2005)
|
Mark Treadwell |
Whatever Happened? (2011) (erschienen in Bringing Schools into the 21st Century)
| |
Joachim Trebbe |
Mediennutzung junger Menschen mit Migrationshintergrund (2010)
| Siehe Mediennutzung junger Menschen mit Migrationshintergrund (2010)
|
Albert Treber |
smart und mobil (2015)
| Siehe smart und mobil (2015)
|
Thomas Trebing |
Pilotprojekt «IcuM»: IT-Curriculum zur Förderung der Medienkompetenz in Lehramtsstudiengängen (Mai 2001 - April 2006) (2006)
Technik ist ein Weg, nicht das Ziel (2006) (erschienen in Auf dem Weg zu Standards?) Transformation einer Vorlesung durch E-Learning-Elemente (2004)
Weiterentwicklung einer Vorlesung durch ein interaktives Skript (2005)
| |
Thorsten Trede |
Entwicklungszusammenarbeit - Technologieeinsatz beim Lernen und Lehren (2011)
| Siehe Entwicklungszusammenarbeit - Technologieeinsatz beim Lernen und Lehren (2011)
|
Michael Treder |
Team-Teaching (1985)
| |
Stephen Tredger |
Taking a walk on the wild side (2014) (erschienen in SIGCSE 2014)
| |
Till van Treeck |
Wirtschaft neu denken - Blinde Flecken der Lehrbuchökonomie
| Siehe Wirtschaft neu denken - Blinde Flecken der Lehrbuchökonomie
|
Timo van Treeck |
Lern- und Bildungsprozesse gestalten (2016)
Bildung gemeinsam verändern (2017)
Science and the Internet (2012)
Aktanten als Grundlage und Analysegegenstand für KI in der Hochschulbildung (2023)
Video-Feedback für Promovierende (2014) (erschienen in Lernräume gestalten - Bildungskontexte vielfältig denken) Offene Lehr-/Lernszenarien und Open Educational Practices an Hochschulen (2016) (erschienen in Digitale Medien: Zusammenarbeit in der Bildung)
| |
Fran Trees |
Infusing Cooperative Learning into Early Computer Science Courses to Support Improved Engagement (Abstract Only) (2015) Computer Science Principles (2015) The ACM java task force (2005) (erschienen in SIGCSE 2005) The ACM java task force (2006)
| |
Frances P. Trees |
Social Justice and Equity in CS Education (2017) (erschienen in SIGCSE 2017) CSTA chapters (2013) (erschienen in SIGCSE 2013) Addressing Professional Development Needs for K-12 CS (2015) CSTA chapters (2014) (erschienen in SIGCSE 2014)
| |
Guy Tremblay |
A marking language for the oto assignment marking tool (2011) (erschienen in ITiCSE 2011) Introducing students to professional software construction (2007) (erschienen in ITiCSE 2007) Extending a marking tool with simple support for testing (2007) (erschienen in ITiCSE 2007) An undergraduate course in formal methods (1998) (erschienen in SIGCSE 1998)
| |
Mélanie Tremblay |
Technology developments: How human computer interactions change with technological innovation (2019)
| Siehe Technology developments: How human computer interactions change with technological innovation (2019)
|
Anton Tremetzberger |
Einsatz von Technologie in der Lehre – angereizt, gereizt oder ausgereizt? (2016) (erschienen in Digitale Medien: Zusammenarbeit in der Bildung)
| |
Nina Treml |
Heute Mareen, morgen vielleicht Jeff (2021)
| Siehe Heute Mareen, morgen vielleicht Jeff (2021)
|
Sylvester Tremmel |
Fremdgesteuert (2023)
«Kryptowährungen bringen der Gesellschaft keine Vorteile» (2023)
Gefährliches Halbwissen (2023)
Die K-Frage (2020)
So machen Apps süchtig (2019)
| |
Peter Tremp |
Siehe Peter Tremp |
Siehe Peter Tremp |
Kati Trempler |
Entwicklung von Professionalität pädagogischen Personals (2017)
| Siehe Entwicklung von Professionalität pädagogischen Personals (2017)
|
María A. Trenas |
Development of a new MOODLE module for a basic course on computer architecture (2008) (erschienen in ITiCSE 2008)
| |
Georg Trendel |
Überprüfung der Wirksamkeit einer Fortbildung für Fachlehrer/innen zur Qualitätsentwicklung am Beispiel des Physikunterrichts (2009) (erschienen in Datengestützte Schulentwicklung und Unterstützungssysteme)
| |
Sarah Trenholme |
Human Communication Theory (1991)
| |
G. Trentin |
Wiki Supporting Formal and Informal Learning (2012)
Using a wiki to evaluate individual contribution to a collaborative learning project (2008)
| |
Sabine Trepte |
Medienpsychologie (2013)
Privacy Online (2011)
Why Girls Play
| |
Sarah Tresch |
Potenzial Leistungstest (2007)
| |
Stina-Katharina Treseler |
Lernen 4.0 für pflegerische Berufsgruppen (2024)
| Siehe Lernen 4.0 für pflegerische Berufsgruppen (2024)
|
Betsy Tretola |
Comparing effective and ineffective behaviors of student programmers (2009)
| Siehe Comparing effective and ineffective behaviors of student programmers (2009)
|
Kevin Treu |
Experiments with the use of popular press in the computer science curriculum (2000) (erschienen in SIGCSE 2000) To teach the unteachable class (2002) (erschienen in SIGCSE 2002)
| |
Klaus P. Treumann |
Siehe Klaus P. Treumann |
Siehe Klaus P. Treumann |
Michael Treutler |
Online-Distribution digitaler Bücher (2009)
| Siehe Online-Distribution digitaler Bücher (2009)
|
James Trevelyan |
30-Second Engineering (2019)
| Siehe 30-Second Engineering (2019)
|
Jutta Treviranus |
Learning Differences and Digital Equity in the Classroom (2018)
Meeting the Learning Needs of all Learners Through IT (2009)
| |
Michael Trevisan |
Integrating pedagogical code reviews into a CS 1 course (2009) (erschienen in SIGCSE 2009) Does studio-based instruction work in CS 1? (2010) (erschienen in SIGCSE 2010) Online vs. face-to-face pedagogical code reviews (2011) (erschienen in SIGCSE 2011)
| |
Ottavia Trevisan |
Preparing (student-)teachers in using technology in their teaching: An international perspective – Part 1 (2018)
| Siehe Preparing (student-)teachers in using technology in their teaching: An international perspective – Part 1 (2018)
|
Paolo Trevisan |
Nachdenken und vernetzen in Natur, Mensch, Gesellschaft (2018)
Kinder denken über Zeit nach
Wiki in der Fachdidaktik des Sachunterrichts (2013)
| |
Ladina Triaca |
Strahlende Geschwister (2024)
Alle mal runterfahren (2024)
| |
Ben Tribelhorn |
A Data Programming CS1 Course (2015)
| |
Thomas Tribelhorn |
«Toolbox Assessment» - ein hochschuldidaktischer Service im virtuellen Raum (2014) (erschienen in Lernräume gestalten - Bildungskontexte vielfältig denken)
| |
Elena Trichina |
Didactic instructional tool for topics in computer science (1999) (erschienen in ITiCSE 1999)
| |
Matthias Trier |
Dynamische Analyse von Netzwerken elektronischer Kommunikation (2008)
| Siehe Dynamische Analyse von Netzwerken elektronischer Kommunikation (2008)
|
U. Trier |
Wirksamkeitsanalyse von Bildungssystemen (1995)
| |
Ulrike Trier |
Hochschule auf Abstand (2021)
| Siehe Hochschule auf Abstand (2021)
|
R. H. Trigg |
A Network-Based Approach to Text Handling for the Online Scientific C. (1983)
Supporting Collaboration in Hypermedia (1989)
Guided tours and tabletops: (1998)
| |
Pat Triggs |
Researching mobile learning (2009)
Researching mobile learning - Interim report to Becta (2008)
| |
Bernie Trilling |
Die vier Dimensionen der Bildung (2015)
| Siehe Die vier Dimensionen der Bildung (2015)
|
Michelle Trim |
Best Practices in Academia to Remedy Gender Bias in Tech (2018)
| Siehe Best Practices in Academia to Remedy Gender Bias in Tech (2018)
|
Kathryn Trinder |
The use of MUVE technology in teaching AI algorithms (2009) (erschienen in ITiCSE 2009)
| |
Carsten Trinitis |
Gewissensbisse (2023)
| Siehe Gewissensbisse (2023)
|
Andrea Trinkwalder |
Siehe Andrea Trinkwalder |
Siehe Andrea Trinkwalder |
Lisa Tripp |
Hanging Out, Messing Around, and Geeking Out (2010)
| Siehe Hanging Out, Messing Around, and Geeking Out (2010)
|
Agustin Tristán-López |
Evaluation of ICT Competencies (2014)
| Siehe Evaluation of ICT Competencies (2014)
|
Gracian Trivino |
GLMP for automatic assessment of DFS algorithm learning (2011) (erschienen in ITiCSE 2011)
| |
Dragan Trninic |
Syntax Exercises in CS1 (2020)
| Siehe Syntax Exercises in CS1 (2020)
|