/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

L. B. Resnick

Dies ist keine offizielle Homepage von L. B. Resnick, E-Mails an L. B. Resnick sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of L. B. Resnick and it is not possible to contact L. B. Resnick here!

iconBücher von L. B. Resnick Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Buch

Knowing, Learning, and Instruction

Essays in Honor of Robert Glaser

(L. B. Resnick) (1989)

iconTexte von L. B. Resnick Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
1987Learning in School and out - The 1987 Presidential Address (L. B. Resnick) erschienen in Educational Researcher, Vol. 16, No. 9 (Dec., 1987), pp. 13-20+54Text
1987Learning in School and out (L. B. Resnick) Text
1996 local 1, 6, 2, 7, 3, 7, 2, 4, 7, 2, 4, 8Cognition and Learning (James G. Greeno, Allan Collins, L. B. Resnick)
erschienen in Handbook of Educational Psychology
Kapitel

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Allan Collins, James G. Greeno

iconBegriffswolke von L. B. Resnick


Begriffswolke
APH KB IB clear
Lernenlearning, Psychologiepsychology,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon46 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconAnderswo finden

iconVolltexte

Cognition and Learning: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1911 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.