/ en / Traditional / mobile / help

Beats Biblionetz - Personen

L. B. Resnick

Dies ist keine offizielle Homepage von L. B. Resnick, E-Mails an L. B. Resnick sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of L. B. Resnick and it is not possible to contact L. B. Resnick here!

Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBücher von L. B. Resnick Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Buch

Knowing, Learning, and Instruction

Essays in Honor of Robert Glaser

(1989)

icon3 Texte von L. B. Resnick Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

JahrVolltextAbrufeTextTexttyp
1987Learning in School and out - The 1987 Presidential Address erschienen in Educational Researcher, Vol. 16, No. 9 (Dec., 1987), pp. 13-20+54Text
1987Learning in School and outText
1996   1, 2, 4, 1, 2, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1Cognition and Learning (James G. Greeno, Allan Collins, L. B. Resnick)
erschienen in Handbook of Educational Psychology
Kapitel

iconZeitleiste von L. B. Resnick

iconCoautorInnen

Allan Collins, James G. Greeno

iconBegriffswolke von L. B. Resnick


Begriffswolke
APH KB IB clear
Lernenlearning, Psychologiepsychology,

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

icon36 Erwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconAnderswo finden

iconVolltexte

LokalCognition and Learning: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1911 kByte)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.