/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Constructionism 2010

Constructionist approaches to creative learning, thinking and education: Lessons for the 21st century
Buchcover
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDieser Konferenz-Band erwähnt...


Personen
KB IB clear
Edith Ackermann, J. P. Gee, Idit Harel, Yasmin B. Kafai, Seymour Papert, Jean Piaget, Mitchel Resnick, L. B. Resnick, Donald A. Schön, Sherry Turkle, Lew Semjonowitsch Vygotsky, Paul Watzlawick

Begriffe
KB IB clear
AwarenessAwareness, Computercomputer, Curriculum / Lehrplancurriculum, Denkenthinking, Dialog, Informationskompetenzinformation literacy, Internetinternet, Kinderchildren, Know-howKnow-how, Kommunikationcommunication, Konstruktionismusconstructionism, Konstruktivismusconstructivism, Kreativitätcreativity, Lernenlearning, LOGO (Programmiersprache)LOGO (programming language), Mathematikmathematics, MINTscience, technology, engineering, mathematics, Musikmusic, Netzwerknetwork, Produktivitätproductivity, Programmierenprogramming, Schuleschool, Sprachelanguage, Theorietheory
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1930Mind in Society (Lew Semjonowitsch Vygotsky) 17, 4, 8, 12, 7, 30, 14, 31, 20, 21, 20, 1913718191529
1962Thought and Language (Lew Semjonowitsch Vygotsky) 38200
1978  Die erfundene Wirklichkeit (Paul Watzlawick) 11, 11, 9, 34, 19, 46, 12, 29, 28, 22, 28, 21841452126502
1982    Mindstorms (Seymour Papert) 24, 6, 17, 34, 8, 62, 20, 32, 17, 26, 26, 2620545264799
1983The Reflective Practitioner (Donald A. Schön) 4, 1, 3, 8, 5, 2, 5, 3, 4, 4, 1, 34673471
1984    The Second Self (Sherry Turkle) 13, 5, 3, 16, 11, 14, 5, 4, 8, 5, 1, 4917145318
1990Constructionism (Idit Harel, Seymour Papert) 2, 2, 4, 8, 4, 20, 10, 5, 9, 5, 3, 291382976
1993    Revolution des Lernens (Seymour Papert) 18, 9, 15, 24, 20, 46, 21, 18, 18, 14, 10, 1281168127542
1996  Constructionism in Practice (Yasmin B. Kafai, Mitchel Resnick) 3, 3, 6, 8, 8, 20, 7, 4, 6, 3, 2, 255532746
2004   Situated Language and Learning (J. P. Gee) 1, 3, 3, 4, 10, 6, 5, 4, 4, 2, 1, 37173251
icon
Texte
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1987Learning in School and out (L. B. Resnick) 14000
1996Perspective-Taking and Object Construction (Edith Ackermann) 1, 2, 3, 1, 2, 2, 2, 1, 2, 1, 2, 2502181

iconDieser Konferenz-Band erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Behaviorismus, Bildung, Eltern, LehrerIn, Unterricht

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Constructionism 2010: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: 17 kByte; WWW: Link OK 2018-03-11)
LokalConstructivism(s): Artikel als Volltext (lokal: PDF, 126 kByte)
LokalSetting Powerful Ideas to Music: Artikel als Volltext
LokalWired, But Not Connected: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 400 kByte)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.JahrISBN      
Constructionism 2010E--09788089186655SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBuy it now!Bestellen bei ebook.de

iconBeat und Dieser Konferenz-Band

Beat hat Dieser Konferenz-Band während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Konferenz-Band einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.