/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Assessment and Teaching of 21st Century Skills

Patrick Griffin, Barry McGaw, Esther Care ,   
Buchcover
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Rapid - and seemingly accelerating - changes in the economies of developed nations are having a proportional effect on the skill sets required of workers in many new jobs. Work environments are often technology-heavy, while problems are frequently ill-defined and tackled by multidisciplinary teams. This book contains insights based on research conducted as part of a major international project supported by Cisco, Intel and Microsoft. It faces these new working environments head-on, delineating new ways of thinking about '˜21st-century' skills and including operational definitions of those skills. The authors focus too on fresh approaches to educational assessment, and present methodological and technological solutions to the barriers that hinder ICT-based assessments of these skills, whether in large-scale surveys or classrooms. Equally committed to defining its terms and providing practical solutions, and including international perspectives and comparative evaluations of assessment methodology and policy, this volume tackles an issue at the top of most educationalists´ agendas.
Von Klappentext im Buch Assessment and Teaching of 21st Century Skills (2011)

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDieses Buch erwähnt...


Personen
KB IB clear
Chris Anderson, Daniel Bell, Carl Bereiter, Curtis J. Bonk, Manuel Castells, Allan Collins, Richard Dawkins, Peter Drucker, J. P. Gee, Richard Halverson, Henry Jenkins, Robert B. Kozma, L. B. Resnick, R. Keith Sawyer, Lew Semjonowitsch Vygotsky

Fragen
KB IB clear
Welche Ausbildung wird in der Informationsgesellschaft benötigt?

Begriffe
KB IB clear
Agrargesellschaft, Computercomputer, Computerspielecomputer game, Denkenthinking, Digitalisierung, ICT literacyICT literacy, Industriegesellschaftindustrial age, Informationinformation, Informationsgesellschaftinformation society, Informationskompetenzinformation literacy, Innovationinnovation, Kommunikationcommunication, Kreativitätcreativity, Lernenlearning, Lernen zu Lernenlearning to learn, Problemlösefähigkeitproblem solving skills, Schuleschool, scientific literacyscientific literacy, Technologietechnology
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1930Mind in Society (Lew Semjonowitsch Vygotsky) 7, 30, 14, 31, 20, 21, 20, 19, 11, 11, 4, 1514118151570
1969The Age of Discontinuity (Peter Drucker) 23000
1973Die nachindustrielle Gesellschaft (Daniel Bell) 9000
1985    Innovation and Entrepreneurship (Peter Drucker) 4, 7, 4, 2, 2, 3, 2, 1, 2, 2, 2, 511115650
1988   The blind Watchmaker (Richard Dawkins) 3, 4, 4, 5, 2, 4, 1, 3, 2, 2, 1, 622461057
1989Knowing, Learning, and Instruction (L. B. Resnick) 10, 30, 10, 22, 15, 19, 19, 18, 7, 7, 2, 1212012121773
1996   Der Aufstieg der Netzwerkgesellschaft (Manuel Castells) 8, 10, 8, 8, 6, 3, 4, 4, 5, 5, 2, 11326011286
2002Education and Mind in the Knowledge Age (Carl Bereiter) 4, 4, 2, 3, 5, 3, 1, 2, 1, 1, 1, 71557745
2003Technology, Innovation, and Educational Change (Robert B. Kozma) 26000
2003  What Video Games Have to Teach Us About Learning and Literacy (J. P. Gee) 5, 6, 7, 4, 4, 3, 1, 3, 2, 2, 5, 632126671
2006   The Cambridge Handbook of the Learning Sciences (R. Keith Sawyer) 4, 12, 5, 9, 9, 3, 2, 5, 8, 8, 2, 11466211652
2006The Long Tail (Chris Anderson) 4, 16, 8, 6, 4, 5, 2, 3, 2, 2, 3, 11143311198
2006   Convergence Culture (Henry Jenkins) 8, 5, 8, 7, 3, 3, 2, 3, 3, 1, 1, 1235312285
2009   The World Is Open (Curtis J. Bonk) 8, 4, 4, 1, 3, 2, 1, 4, 2, 2, 2, 1531164
2009  Rethinking Education in the Age of Technology (Allan Collins, Richard Halverson) 6, 10, 5, 4, 4, 2, 2, 3, 3, 3, 3, 10264110391

iconDieses Buch erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
LehrerIn, Unterricht

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

icon7 Erwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconCo-zitierte Bücher

Buchcover

Oversold and Underused

Computers in the Classroom

(Larry Cuban) (2001)   

Technology, Innovation, and Educational Change

A Global Perspective

(Robert B. Kozma) (2003)
Buchcover

Digital Competence in Practice

An Analysis of Frameworks

(Anusca Ferrari) (2012)    

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAssessment and Teaching of 21st Century Skills: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 30833 kByte)
LokalDefining Twenty-First Century Skills: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 372 kByte)
LokalNew Assessments and Environments for Knowledge Building: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 578 kByte)
LokalPerspectives on Methodological Issues: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 983 kByte)
LokalPolicy Frameworks for New Assessments: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 652 kByte)
LokalTechnological Issues for Computer-Based Assessment: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 648 kByte)
LokalThe Changing Role of Education and Schools: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 185 kByte)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Dieses Buch

Beat hat Dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf).

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.