/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

ICER 2006

International Computing Education Research Workshop 2006, ICER '06, Canterbury, UK, September 9-10, 2006

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDieser Konferenz-Band erwähnt...


Personen
KB IB clear
B. S. Bloom, John Seely Brown, Allan Collins, Allan Fisher, Andrea Forte, Thomas Friedman, Mark Guzdial, Jean Lave, Jane Margolis, Eric Mazur, S. E. Newmann, L. B. Resnick, Anthony Robins, Janet Rountree, Nathan Rountree, Donald A. Schön, Elliot Soloway, Ian Sommerville, Etienne Wenger

Begriffe
KB IB clear
Informatikcomputer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Lernenlearning, OOPobject oriented programming, Programmierenprogramming, Programmiersprachenprogramming languages, Tablet PCTablet PC, Visualisierungvisualization
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1956  Taxonomy of educational objectives (B. S. Bloom) 4, 3, 2, 3, 1, 5, 6, 12, 5, 8, 8, 158520152547
1982    Software Engineering (Ian Sommerville) 2, 1, 3, 2, 1, 2, 3, 2, 4, 4, 8, 583353862
1983The Reflective Practitioner (Donald A. Schön) 1, 1, 4, 5, 4, 1, 3, 8, 5, 2, 5, 34673459
1989Knowing, Learning, and Instruction (L. B. Resnick) 2, 2, 3, 1, 5, 2, 4, 14, 10, 30, 10, 2211812221674
1991Situated Learning (Jean Lave, Etienne Wenger) 2, 6, 4, 1, 6, 2, 4, 6, 6, 28, 12, 22131222981
1996Peer Instruction (Eric Mazur) 2, 2, 1, 1, 1, 1, 2, 4, 3, 2, 6, 1111149
2002     Unlocking the Clubhouse (Jane Margolis, Allan Fisher) 2, 7, 4, 1, 1, 3, 5, 6, 8, 6, 9, 84124886
2003Computer Science Education 2/20033, 2, 2, 4, 2, 1, 1, 4, 6, 4, 1, 297270
2005     The World Is Flat (Thomas Friedman) 6, 9, 7, 5, 6, 8, 7, 14, 6, 22, 10, 870708995
icon
Texte
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1986    Learning to program = learning to construct mechanisms and explanations (Elliot Soloway) 1, 1, 2, 1, 1, 2, 2, 2, 6, 4, 4, 249240
1989   Cognitive Apprenticeship (Allan Collins, John Seely Brown, S. E. Newmann) 2, 3, 3, 6, 1, 4, 4, 22, 7, 18, 11, 209611202616
2002   Motivation and non-majors in Computer Science Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt (Andrea Forte, Mark Guzdial) 1, 2, 3, 1, 1, 2, 4, 4, 1, 10, 4, 3693431
2003    Learning and Teaching Programming (Anthony Robins, Janet Rountree, Nathan Rountree) 4400
2004   Computers for Communication, Not Calculation (Andrea Forte, Mark Guzdial) 3, 6, 6, 1, 1, 3, 5, 5, 10, 8, 4, 311153827

iconDieser Konferenz-Band erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Affective effects of program visualization: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 88 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)
LokalAuf dem WWW An experiment on short-term effects of animated versus static visualization of operations on program perception: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 286 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)
LokalAuf dem WWW What do teachers teach in introductory programming?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 316 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)
LokalAuf dem WWW Commonsense computing: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 98 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)
LokalAuf dem WWW On models of and for teaching: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 266 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)
LokalAuf dem WWW Imagineering inauthentic legitimate peripheral participation: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 496 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)
LokalAuf dem WWW A methodology for analyzing the temporal evolution of novice programs based on semantic components: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 310 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)
LokalAuf dem WWW Methods and tools for exploring novice compilation behaviour: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 335 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)
LokalAuf dem WWW A role-based analysis model for the evaluation of novices' programming knowledge development: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 191 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)
LokalAuf dem WWW Why students drop out CS1 course?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 261 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)
LokalAuf dem WWW Object oriented programming and program correctness: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 247 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)
LokalAuf dem WWW Improving learning in CS1 via tablet-PC-based in-class assessment: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1980 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)
LokalAuf dem WWW Graphic designers who program as informal computer science learners: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 249 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.JahrISBN      
International Computing Education Research Workshop 2006, ICER '06, Canterbury, UK, September 9-10, 2006E--120061595934944SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBuy it now!Bestellen bei ebook.de

iconBeat und Dieser Konferenz-Band

Beat hat Dieser Konferenz-Band während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Dieser Konferenz-Band 28665
Verweise von diesem Konferenz-Band 69
Webzugriffe auf Dieser Konferenz-Band 424133241533641085
20162017