/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

ICER 2006

International Computing Education Research Workshop 2006, ICER '06, Canterbury, UK, September 9-10, 2006

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDieser Konferenz-Band erwähnt...


Personen
KB IB clear
B. S. Bloom, John Seely Brown, Allan Collins, Allan Fisher, Andrea Forte, Thomas Friedman, Mark Guzdial, Jean Lave, Jane Margolis, Eric Mazur, S. E. Newmann, L. B. Resnick, Anthony Robins, Janet Rountree, Nathan Rountree, Donald A. Schön, Elliot Soloway, Ian Sommerville, Etienne Wenger

Begriffe
KB IB clear
Computercomputer, Informatikcomputer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Lernenlearning, OOPobject oriented programming, Programmierenprogramming, Programmiersprachenprogramming languages, Tablet PCTablet PC, Visualisierungvisualization
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1956  Taxonomy of educational objectives (B. S. Bloom) 5, 3, 6, 3, 3, 3, 5, 12, 8, 3, 5, 5902652608
1982    Software Engineering (Ian Sommerville) 5, 4, 7, 1, 3, 2, 2, 2, 7, 5, 3, 483373902
1983The Reflective Practitioner (Donald A. Schön) 4, 4, 1, 3, 1, 1, 1, 11, 7, 1, 1, 14771495
1989Knowing, Learning, and Instruction (L. B. Resnick) 15, 19, 19, 18, 7, 7, 2, 12, 6, 6, 3, 31201231791
1991Situated Learning (Jean Lave, Etienne Wenger) 19, 17, 20, 16, 10, 10, 2, 10, 7, 6, 2, 5136251105
1996Peer Instruction (Eric Mazur) 6, 1, 2, 3, 1, 2, 1, 4, 1, 1, 1, 1121166
2002     Unlocking the Clubhouse (Jane Margolis, Allan Fisher) 8, 5, 4, 3, 5, 2, 2, 3, 9, 4, 3, 243239128
2003Computer Science Education 2/20031, 2, 1, 1, 2, 1, 1, 5, 2, 2, 1, 1147187
2005     The World Is Flat (Thomas Friedman) 7, 4, 1, 5, 1, 1, 8, 13, 7, 2, 6, 6727061056
icon
Texte
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1986    Learning to program = learning to construct mechanisms and explanations (Elliot Soloway) 4, 4, 2, 4, 2, 2, 2, 2, 5, 2, 1, 289562
1989   Cognitive Apprenticeship (Allan Collins, John Seely Brown, S. E. Newmann) 20, 15, 14, 20, 13, 6, 6, 16, 6, 6, 7, 2971122727
2002   Motivation and non-majors in Computer Science Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt (Andrea Forte, Mark Guzdial) 5, 1, 1, 3, 2, 2, 2, 4, 1, 1, 1, 2692456
2003    Learning and Teaching Programming (Anthony Robins, Janet Rountree, Nathan Rountree) 9400
2004   Computers for Communication, Not Calculation (Andrea Forte, Mark Guzdial) 6, 2, 2, 3, 2, 2, 5, 8, 5, 4, 3, 311153872

iconDieser Konferenz-Band erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

icon15 Erwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW An experiment on short-term effects of animated versus static visualization of operations on program perception: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 286 kByte; WWW: Link OK 2018-09-11)
LokalAuf dem WWW What do teachers teach in introductory programming?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 316 kByte; WWW: Link OK 2018-09-11)
LokalAuf dem WWW A methodology for analyzing the temporal evolution of novice programs based on semantic components: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 310 kByte; WWW: Link OK 2018-09-11)
LokalAuf dem WWW Object oriented programming and program correctness: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 247 kByte; WWW: Link OK 2018-09-11)
LokalAuf dem WWW Affective effects of program visualization: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 88 kByte; WWW: Link OK 2018-09-11)
LokalAuf dem WWW Commonsense computing: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 98 kByte; WWW: Link OK 2018-09-11)
LokalAuf dem WWW On models of and for teaching: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 266 kByte; WWW: Link OK 2018-09-11)
LokalAuf dem WWW Imagineering inauthentic legitimate peripheral participation: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 496 kByte; WWW: Link OK 2018-09-11)
LokalAuf dem WWW Methods and tools for exploring novice compilation behaviour: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 335 kByte; WWW: Link OK 2018-09-11)
LokalAuf dem WWW A role-based analysis model for the evaluation of novices' programming knowledge development: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 191 kByte; WWW: Link OK 2018-09-11)
LokalAuf dem WWW Why students drop out CS1 course?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 261 kByte; WWW: Link OK 2018-09-11)
LokalAuf dem WWW Improving learning in CS1 via tablet-PC-based in-class assessment: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1980 kByte; WWW: Link OK 2018-09-11)
LokalAuf dem WWW Graphic designers who program as informal computer science learners: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 249 kByte; WWW: Link OK 2018-09-11)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.JahrISBN      
International Computing Education Research Workshop 2006, ICER '06, Canterbury, UK, September 9-10, 2006E--120061595934944SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBuy it now!Bestellen bei ebook.de

iconBeat und Dieser Konferenz-Band

Beat hat Dieser Konferenz-Band während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.