/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

ICER 2006

International Computing Education Research Workshop 2006, ICER '06, Canterbury, UK, September 9-10, 2006

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDieser Konferenz-Band erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Mordechai Ben-Ari, B. S. Bloom, John Seely Brown, Allan Collins, Allan Fisher, Andrea Forte, Thomas Friedman, Mark Guzdial, Jean Lave, Jane Margolis, Eric Mazur, S. E. Newmann, Noa Ragonis, L. B. Resnick, Anthony Robins, Janet Rountree, Nathan Rountree, Donald A. Schön, Elliot Soloway, Ian Sommerville, Jim Spohrer, Etienne Wenger

Begriffe
KB IB clear
Computercomputer, Informatikcomputer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Lernenlearning, notional machine, OOPobject oriented programming, Programmierenprogramming, Programmiersprachenprogramming languages, Tablet PCTablet PC, Visualisierungvisualization
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1956  Taxonomy of educational objectives (B. S. Bloom) 7, 5, 4, 2, 8, 3, 10, 12, 13, 9, 7, 1310325132748
1982  local secure Software Engineering (Ian Sommerville) 4, 8, 7, 3, 6, 4, 7, 8, 7, 5, 10, 583354008
1983The Reflective Practitioner (Donald A. Schön) 1, 1, 3, 1, 7, 4, 7, 10, 18, 8, 11, 54775621
1988  local secure Studying the Novice Programmer (Elliot Soloway, Jim Spohrer) 3, 3, 2, 2, 4, 5, 9, 10, 13, 3, 10, 549445194
1989Knowing, Learning, and Instruction (L. B. Resnick) 1, 2, 5, 2, 9, 11, 14, 21, 14, 5, 8, 1911912191935
1991Situated Learning (Jean Lave, Etienne Wenger) 3, 1, 5, 2, 9, 7, 12, 9, 4, 6, 8, 171402171243
1996Peer Instruction (Eric Mazur) 7, 1, 1, 11, 15, 5, 5, 2, 2, 4, 5, 11211141
2002  local secure web Unlocking the Clubhouse (Jane Margolis, Allan Fisher) 2, 1, 1, 3, 6, 4, 7, 13, 6, 4, 7, 436234217
2003Computer Science Education 2/20032, 2, 8, 12, 8, 1, 7, 3, 5, 3, 8, 21782165
2005  local secure web The World Is Flat (Thomas Friedman) 11, 6, 14, 20, 18, 14, 22, 24, 26, 20, 15, 187170181322
2005SIGCSE 2005 (Wanda Dann, Thomas L. Naps, Paul T. Tymann, Doug Baldwin) 1, 1, 3, 3, 4, 5, 9, 14, 5, 3, 11, 679319691
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1986 local secure web Learning to program = learning to construct mechanisms and explanations (Elliot Soloway) 1, 1, 3, 2, 4, 1, 1, 2, 4, 4, 6, 21292107
1989 local secure Cognitive Apprenticeship (Allan Collins, John Seely Brown, S. E. Newmann) 2, 2, 2, 3, 8, 12, 19, 60, 10, 6, 7, 8961182912
1998 local secure web Constructivism in Computer Science Education (Mordechai Ben-Ari) 2, 2, 1, 3, 6, 6, 7, 7, 5, 5, 9, 612266234
2002 local secure Motivation and non-majors in Computer Science Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt (Andrea Forte, Mark Guzdial) 1, 2, 2, 1, 3, 2, 2, 7, 6, 1, 6, 4594516
2003 local secure web Learning and Teaching Programming (Anthony Robins, Janet Rountree, Nathan Rountree) 14500
2004 local secure Computers for Communication, Not Calculation (Andrea Forte, Mark Guzdial) 4, 3, 2, 1, 8, 8, 9, 4, 7, 4, 5, 710157977
2005 local secure web On understanding the statics and dynamics of object-oriented programs (Noa Ragonis, Mordechai Ben-Ari) 2400

iconDieser Konferenz-Band  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon21 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Affective effects of program visualization: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 88 kByte; WWW: Link OK 2020-05-28)
LokalAuf dem WWW An experiment on short-term effects of animated versus static visualization of operations on program perception: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 286 kByte; WWW: Link OK 2020-05-28)
LokalAuf dem WWW Commonsense computing: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 98 kByte; WWW: Link OK 2020-05-28)
LokalAuf dem WWW Imagineering inauthentic legitimate peripheral participation: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 496 kByte; WWW: Link OK 2020-05-28)
LokalAuf dem WWW A methodology for analyzing the temporal evolution of novice programs based on semantic components: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 310 kByte; WWW: Link OK 2020-05-28)
LokalAuf dem WWW Methods and tools for exploring novice compilation behaviour: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 335 kByte; WWW: Link OK 2020-05-28)
LokalAuf dem WWW A role-based analysis model for the evaluation of novices' programming knowledge development: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 191 kByte; WWW: Link OK 2020-05-28)
LokalAuf dem WWW Object oriented programming and program correctness: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 247 kByte; WWW: Link OK 2020-05-28)
LokalAuf dem WWW Improving learning in CS1 via tablet-PC-based in-class assessment: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1980 kByte; WWW: Link OK 2020-05-28)
LokalAuf dem WWW Graphic designers who program as informal computer science learners: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 249 kByte; WWW: Link OK 2020-05-28)
LokalAuf dem WWW What do teachers teach in introductory programming?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 316 kByte; WWW: Link OK 2020-05-28)
LokalAuf dem WWW Why students drop out CS1 course?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 261 kByte; WWW: Link OK 2020-05-28)
LokalAuf dem WWW On models of and for teaching: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 266 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-05-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-04-28)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.Jahr ISBN      
International Computing Education Research Workshop 2006, ICER '06, Canterbury, UK, September 9-10, 2006E--120061595934944SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBuy it now!Bestellen bei ebook.de

iconBeat und Dieser Konferenz-Band

Beat hat Dieser Konferenz-Band während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.