/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

New Assessments and Environments for Knowledge Building

Marlene Scardamalia, John D. Bransford, Robert B. Kozma, Edys Quellmalz
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieser Text erwähnt...


Personen
KB IB clear
Chris Anderson, Daniel Bell, Carl Bereiter, Curtis J. Bonk, Allan Collins, Richard Dawkins, Peter Drucker, Richard Halverson, L. B. Resnick

Begriffe
KB IB clear
Problemlösefähigkeitproblem solving skills
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1969The Age of Discontinuity (Peter Drucker) 23000
1973Die nachindustrielle Gesellschaft (Daniel Bell) 9000
1985    Innovation and Entrepreneurship (Peter Drucker) 4, 7, 4, 2, 2, 3, 2, 1, 2, 2, 2, 511115650
1988   The blind Watchmaker (Richard Dawkins) 3, 4, 4, 5, 2, 4, 1, 3, 2, 2, 1, 622461057
1989Knowing, Learning, and Instruction (L. B. Resnick) 10, 30, 10, 22, 15, 19, 19, 18, 7, 7, 2, 1212012121773
2002Education and Mind in the Knowledge Age (Carl Bereiter) 4, 4, 2, 3, 5, 3, 1, 2, 1, 1, 1, 71557745
2006The Long Tail (Chris Anderson) 4, 16, 8, 6, 4, 5, 2, 3, 2, 2, 3, 11153311198
2009   The World Is Open (Curtis J. Bonk) 8, 4, 4, 1, 3, 2, 1, 4, 2, 2, 2, 1531164
2009  Rethinking Education in the Age of Technology (Allan Collins, Richard Halverson) 6, 10, 5, 4, 4, 2, 2, 3, 3, 3, 3, 10264110391

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

LokalNew Assessments and Environments for Knowledge Building: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 578 kByte)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.