Name |
Ist AutorIn von |
wird erwähnt in |
Claude Müller Werder |
Seamless Learning – lebenslanges, durchgängiges Lernen ermöglichen (2020)
Problem-based Learning erfolgreich gestalten (2013)
Besser, schlechter, ändert nichts? (2014)
| |
Martin Werder |
Analog und digital - wie Gin und Tonic (2018)
| Siehe Analog und digital - wie Gin und Tonic (2018)
|
Annika Werger |
Digitalisierung in der Schule (2024)
| Siehe Digitalisierung in der Schule (2024)
|
Wulf Weritz |
Verwendung Neuer Medien in der Sekundarstufe I (2011) (erschienen in Schule in der digitalen Welt)
| |
Richard Werkes |
Neugestaltung eines Mixed Reality Prototypen für das SchülerlARbor Chemie (2024)
| Siehe Neugestaltung eines Mixed Reality Prototypen für das SchülerlARbor Chemie (2024)
|
Birgit Werkmann-Karcher |
Der Mensch in der Arbeitswelt 4.0 (2017)
| Siehe Der Mensch in der Arbeitswelt 4.0 (2017)
|
Egon Werlen |
Grundlagen - Theoretische Konzeption und Methoden (2014)
Computer- und Informationskompetenzen der Schweizer Schülerinnen und Schüler im internationalen Vergleich (2014)
7.1 Private und schulische Nutzung von IKT (2014) (erschienen in Schweiz First Findings)
| |
Alexander Werner |
«Wie funktioniert das?» - Informatische Konzepte in der Vor- und Grundschule spielerisch begreifen und anwenden (2019) (erschienen in Informatik für alle)
| |
Andreas Werner |
Online-Research (2005)
Aktuelle Online-Forschung (1999)
Online Research (1999)
| |
Astrid Werner |
Hochschuldidaktik als professionelle Verbindung von Forschung, Politik und Praxis (2020)
| Siehe Hochschuldidaktik als professionelle Verbindung von Forschung, Politik und Praxis (2020)
|
Benita Werner |
| |
Christian Werner |
Mehr Flexibilität bei Rapid E-Learning (2005) (erschienen in DeLFI 2005) Rechtliche Grundlagen für den Umgang mit Lernobjekten mobiles Lernen (2004) (erschienen in DeLFI 2004)
| |
Constantin Werner |
Teleteaching an der Universität Göttingen (2003) (erschienen in DeLFI 2003)
| |
David Werner |
«Den Karren nicht vor das Pferd spannen» (2019)
| Siehe «Den Karren nicht vor das Pferd spannen» (2019)
|
Götz Werner |
1000 € für Jeden (2010)
| Siehe 1000 € für Jeden (2010)
|
Götz W. Werner |
Einkommen für alle
| Siehe Einkommen für alle
|
Hayo Werner |
Digitale Schule - wie Lehrer Angebote im Internet nutzen (2008)
| Siehe Digitale Schule - wie Lehrer Angebote im Internet nutzen (2008)
|
Jillian Werner |
Dresdner Bewältigungsvignetten (2006)
| Siehe Dresdner Bewältigungsvignetten (2006)
|
Julia Werner |
Flipped Classroom – Zeit für deinen Unterricht (2018)
| Siehe Flipped Classroom – Zeit für deinen Unterricht (2018)
|
Karin Werner |
Die Welt reparieren (2016)
| Siehe Die Welt reparieren (2016)
|
Katharina Werner |
Bildung in der Coronakrise (2020)
| Siehe Bildung in der Coronakrise (2020)
|
Kathrin Werner |
Ex-Mitarbeiterin rechnet mit Google ab (2021)
«Spiegelnde Bürotürme dienen dazu, Macht zu demonstrieren» (2022)
«Rechte für Roboter könnten sinnvoll sein» (2021)
Die Gates-Scheidung krempelt ein Imperium um (2021)
| |
Linda L. Werner |
The effects of pair-programming on performance in an introductory programming course (2002)
The fairy performance assessment (2012) (erschienen in SIGCSE 2012) Pair Programming Interactions in Middle School (2018) (erschienen in SIGCSE 2018) Pair programming for middle school students (2013) (erschienen in SIGCSE 2013) Middle school students using Alice (2013) (erschienen in SIGCSE 2013)
| - Proceedings of the 13th Workshop in Primary and Secondary Computing Education, WiPSCE 2018, Potsdam, Germany, October 04-06, 2018.
- Infusing computational thinking into middle grade science classrooms
- ITiCSE 2019
- SIGCSE 2019
- Modality matters
- Computational Thinking in Education
- Proceedings of the 14th Workshop in Primary and Secondary Computing Education, WiPSCE 2019, Glasgow, Scotland, UK, October 23-25, 2019
- WiPSCE '20
- WIPSCE '23
- Past, Present and Future of Computing Education Research
|
Matthias Werner |
Vernetzung als soziales und technisches Paradigma (2012)
| Siehe Vernetzung als soziales und technisches Paradigma (2012)
|
Peter Werner |
Grappa - die Spinne im Netz der Autobewerter und Lernmanagementsysteme (2015)
Die Evaluation generischer Einbettung automatisierter Programmbewertung am Beispiel von Moodle und aSQLg (2014) (erschienen in DeLFI 2014)
| |
Rainer Werner |
Das Internet verändert das Lernen. Leider nicht zum Besseren (2019)
| Siehe Das Internet verändert das Lernen. Leider nicht zum Besseren (2019)
|
Arnold Werner-Jensen |
Digitalisierung als unvermeidliches Naturereignis (2017)
| Siehe Digitalisierung als unvermeidliches Naturereignis (2017)
|
Arzu Wernhart |
Telelernen: Eine österreichische Bestandsaufnahme (2000)
| Siehe Telelernen: Eine österreichische Bestandsaufnahme (2000)
|
Anne Wernicke |
Kollaborativ, phasenübergreifend und digital (2024)
| Siehe Kollaborativ, phasenübergreifend und digital (2024)
|
Sebastian Wernicke |
Zwei MOOCs für Udacity (2013)
| Siehe Zwei MOOCs für Udacity (2013)
|
Rolf Werning |
Disziplin (2002)
Heterogenität (2004)
Diagnostizieren und Fördern (2006)
Das Internet im Unterricht für Schüler mit Lernbeeinträchtigungen (2006)
| |
Sebastian Werning |
Augmented und Virtual Reality: Stand der Technik, Nutzenpotenziale und Einsatzgebiete (2018)
| Siehe Augmented und Virtual Reality: Stand der Technik, Nutzenpotenziale und Einsatzgebiete (2018)
|
Rolf Wernstedt |
Neue Medien in der Bildung (2008)
| Siehe Neue Medien in der Bildung (2008)
|
Elizabeth von Werra |
From Bricks to Clicks - Investing in Industrial Leadership (erschienen in From Bricks to Clicks)
| |
Jacques de Werra |
Das Urheberrecht im Kontext von Unterricht und Lehre (2011)
| Siehe Das Urheberrecht im Kontext von Unterricht und Lehre (2011)
|
John Werth |
Proposed joint ACM/DPMA/AIS undergraduate information systems degree curriculum model (abstract) (1995) (erschienen in SIGCSE 1995)
| |
Max Wertheimer |
| |
Pia Wertheimer |
Diebe nutzen Sportler-Apps, um Velos zu stehlen (2022)
Mit der Dashcam auf Verbrecherjagd (2018)
| |