ilz Magazin 2/2021 |
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Kapitel
- Interview «Lehrmittel in einer digitalen Welt» (Seite 12 - 13) (Beat Döbeli Honegger, ILZ Interkantonale Lehrmittelzentrale) (2021)
- Praxischeck digitale Lehrmittel - Was Schulen daran hindert, digitale Lehrmittel zu nutzen – ein Einblick in die Praxis. (Seite 14 - 17) (Morena Borelli) (2021)
- Educa im Herzen des Bildungsraums (Seite 22 - 23) (ILZ Interkantonale Lehrmittelzentrale)
- Edulog: Ein einfacher und sicherer Zugang zu Online-Diensten in Schule und Ausbildung (Seite 24 - 25) (ILZ Interkantonale Lehrmittelzentrale)
- Zwei Grossvorhaben im Bereich Datennutzung (Seite 26 - 27) (ILZ Interkantonale Lehrmittelzentrale)
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Diese Zeitschrift erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Anwendungsorientierte Perspektive, Berufsschule, Computer, Curriculum / Lehrplan, Deutschland, Ein Notebook pro StudentIn (ENpS), Gesellschaftlich-kulturelle Perspektive, Gymnasium, Internet, iPad, Kinder, Kompetenz, Lehrplan 21, Notebook, Notebooks an Schulen, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Privatsphäre, Schulschliessung aufgrund Corona-Pandemie, Sekundarstufe II, Technologische Perspektive, Wirtschaft |
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Volltext dieses Dokuments
Educa im Herzen des Bildungsraums: Kapitel als Volltext (: , 196 kByte) | |
Edulog: Ein einfacher und sicherer Zugang zu Online-Diensten in Schule und Ausbildung: Kapitel als Volltext (: , 86 kByte) | |
Praxischeck digitale Lehrmittel: Kapitel als Volltext (: , 475 kByte) | |
Zwei Grossvorhaben im Bereich Datennutzung: Kapitel als Volltext (: , 134 kByte) | |
«Lehrmittel in einer digitalen Welt»: Interview als PDF (: , 138 kByte; : ) | |
ilz Magazin 2/2021: Gesamtes Buch als Volltext (: , 3231 kByte; : ) |
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Beat und diese Zeitschrift
Beat hat diese Zeitschrift während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der vielen Verknüpfungen im Biblionetz scheint er sich intensiver damit befasst zu haben. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.