 Bücher | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
2002 | |  | Pragmatischer Konstruktivismus und fundamentale Ideen als Leitlinien der Curriculumentwicklung (Eckart Modrow) | 10, 11, 18, 14, 9, 9, 10, 8, 14, 19, 1, 6 | 14 | 36 | 6 | 2292 | 2013 | |  | INFOS 2013 Praxisband (Norbert Breier, Peer Stechert, Thomas Wilke) | 7, 13, 13, 14, 8, 8, 11, 10, 13, 20, 1, 2 | 8 | 74 | 2 | 602 | 2017 | |  | Informatische Bildung zum Verstehen und Gestalten der digitalen Welt (Ira Diethelm) | 19, 17, 15, 17, 17, 14, 11, 23, 29, 4, 3, 5 | 78 | 617 | 5 | 705 | 2018 | |  | Frühe informatische Bildung - Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich (Nadine Bergner, Hilde Köster, Johannes Magenheim, Kathrin Müller, Ralf Romeike, Ulrik Schroeder, Carsten Schulte) | 15, 15, 19, 15, 10, 10, 13, 12, 16, 13, 1, 6 | 5 | 73 | 6 | 333 |
|
 Texte | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
1993 | |  | Fundamentale Ideen der Informatik (Andreas Schwill) | 18, 20, 20, 18, 18, 14, 21, 22, 48, 6, 5, 9 | 61 | 49 | 9 | 5732 | 2013 | |  | Kinder auf dem Weg zur Informatik (Christian Borowski) | 8, 8, 13, 7, 6, 6, 9, 8, 9, 10, 2, 1 | 5 | 13 | 2 | 283 | 2017 | |  | Zieldimensionen für frühe informatische Bildung im Kindergarten und in der Grundschule (Nadine Bergner, Hilde Köster, Johannes Magenheim, Kathrin Müller, Ralf Romeike, Ulrik Schroeder, Carsten Schulte) | 6, 12, 16, 10, 8, 8, 10, 9, 11, 16, 1, 3 | 4 | 28 | 3 | 313 |
|