/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Ami J. Ko

Dies ist keine offizielle Homepage von Ami J. Ko, E-Mails an Ami J. Ko sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Ami J. Ko and it is not possible to contact Ami J. Ko here!

iconDiese Person ist bekannt unter

Ami J. Ko, Andrew J. Ko

iconBücher von Ami J. Ko Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Buchcover

Critically Conscious Computing

Methods for Secondary Education

(Ami/Andrew J. Ko, Anne Beitlers, Brett Wortzman, Matt Davidson, Alannah Oleson, Mara Kirdani-Ryan, Stefania Druga) (2021) local web 

icon15 Texte von Ami J. Ko Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2011 local web  3, 5, 8, 7, 4, 2, 1, 4, 5, 2, 4, 2 Personifying programming tool feedback improves novice programmers' learning (Michael J. Lee, Andrew J. Ko)
erschienen in ICER 2011 (Seite 109 - 116)
Konferenz-Paper
2013 local web  3, 2, 5, 7, 7, 2, 1, 4, 1, 1, 3, 6 In-game assessments increase novice programmers' engagement and level completion speed (Michael J. Lee, Andrew J. Ko, Irwin Kwan)
erschienen in ICER 2013 (Seite 153 - 160)
Konferenz-Paper
2015 local web  3, 4, 7, 3, 2, 1, 1, 5, 1, 1, 4, 2 Comparing the Effectiveness of Online Learning Approaches on CS1 Learning Outcomes (Michael J. Lee, Andrew J. Ko)
erschienen in ICER 2015 (Seite 237 - 246)
Konferenz-Paper
2017 Accessibility as a First-Class Concern in Teaching GUIs and Software Engineering (Abstract Only) (Joel Ross, Andrew J. Ko, David L. Stearns)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 701 - 701)
Konferenz-Paper
2017 local web  Barriers Faced by Coding Bootcamp Students (Kyle Thayer, Andrew J. Ko)
erschienen in ICER 2017 (Seite 245 - 253)
Konferenz-Paper
2017 local web  Computing Mentorship in a Software Boomtown - Relationships to Adolescent Interest and Beliefs (Andrew J. Ko, Katie Davis)
erschienen in ICER 2017 (Seite 236 - 244)
Konferenz-Paper
2017 local web  Comprehension First - Evaluating a Novel Pedagogy and Tutoring System for Program Tracing in CS1 (Greg L. Nelson, Benjamin Xie, Andrew J. Ko)
erschienen in ICER 2017 (Seite 2 - 11)
Konferenz-Paper
2018 local web  Informal Mentoring of Adolescents about Computing - Relationships, Roles, Qualities, and Impact (Andrew J. Ko, Leanne Hwa, Katie Davis, Jason C. Yip)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 598 - 603) local web 
Konferenz-Paper
2018 local web  An Explicit Strategy to Scaffold Novice Program Tracing (Benjamin Xie, Greg L. Nelson, Andrew J. Ko)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 344 - 349) local web 
Konferenz-Paper
2018 local web  Who Teaches Accessibility? - A Survey of U.S. Computing Faculty (Kristen Shinohara, Saba Kawas, Ami/Andrew J. Ko, Richard E. Ladner)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 197 - 202) local web 
Konferenz-Paper
2018 local web  Experiences of Computer Science Transfer Students (Harrison Kwik, Benjamin Xie, Andrew J. Ko)
erschienen in ICER 2018 (Seite 115 - 123)
Konferenz-Paper
2018 local web  Pedagogical Content Knowledge for Teaching Inclusive Design (Alannah Oleson, Christopher J. Mendez, Zoe Steine-Hanson, Claudia Hilderbrand, Christopher Perdriau, Margaret M. Burnett, Andrew J. Ko)
erschienen in ICER 2018 (Seite 69 - 77)
Konferenz-Paper
2018 local web  On Use of Theory in Computing Education Research (Greg L. Nelson, Andrew J. Ko)
erschienen in ICER 2018 (Seite 31 - 39)
Konferenz-Paper
2019 local web  Teaching Explicit Programming Strategies to Adolescents (Andrew J. Ko, Thomas D. LaToza, Stephen Hull, Ellen A. Ko, William Kwok, Jane Quichocho, Harshitha Akkaraju, Rishin Pandit)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper
2020 local web  4, 2, 3, 8, 9, 3, 1, 4, 4, 1, 3, 3 Block-based what? - Differentiating programming languages, environments, and editors (Amii/Andrew J. Ko) Text

iconBemerkungen von Ami J. Ko

Von Ami J. Ko gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Accessibility as a First-Class Concern in Teaching GUIs and Software Engineering (Abstract Only), An Explicit Strategy to Scaffold Novice Program Tracing, Barriers Faced by Coding Bootcamp Students, Block-based what?, Comparing the Effectiveness of Online Learning Approaches on CS1 Learning Outcomes, Comprehension First, Computing Mentorship in a Software Boomtown, Experiences of Computer Science Transfer Students, Informal Mentoring of Adolescents about Computing, In-game assessments increase novice programmers' engagement and level completion speed, On Use of Theory in Computing Education Research, Pedagogical Content Knowledge for Teaching Inclusive Design, Personifying programming tool feedback improves novice programmers' learning, Teaching Explicit Programming Strategies to Adolescents, Who Teaches Accessibility?

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Harshitha Akkaraju, Anne Beitlers, Margaret M. Burnett, Matt Davidson, Katie Davis, Stefania Druga, Claudia Hilderbrand, Stephen Hull, Leanne Hwa, Saba Kawas, Mara Kirdani-Ryan, Ellen A. Ko, Irwin Kwan, Harrison Kwik, William Kwok, Richard E. Ladner, Thomas D. LaToza, Michael J. Lee, Christopher J. Mendez, Greg L. Nelson, Alannah Oleson, Rishin Pandit, Christopher Perdriau, Jane Quichocho, Joel Ross, Kristen Shinohara, David L. Stearns, Zoe Steine-Hanson, Kyle Thayer, Brett Wortzman, Benjamin Xie, Jason C. Yip,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconBegriffswolke von Ami J. Ko

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

icon17 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Comparing the Effectiveness of Online Learning Approaches on CS1 Learning Outcomes: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 2109 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Comprehension First: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 2640 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Experiences of Computer Science Transfer Students: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 675 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Critically Conscious Computing: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 202193 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Teaching Explicit Programming Strategies to Adolescents: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1898 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Block-based what?: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 243 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Personifying programming tool feedback improves novice programmers' learning: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1559 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW In-game assessments increase novice programmers' engagement and level completion speed: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 2179 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Barriers Faced by Coding Bootcamp Students: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1984 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Computing Mentorship in a Software Boomtown: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1034 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Informal Mentoring of Adolescents about Computing: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 814 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Who Teaches Accessibility?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 599 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW An Explicit Strategy to Scaffold Novice Program Tracing: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1607 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-05-11)
Auf dem WWW On Use of Theory in Computing Education Research: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1004 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Pedagogical Content Knowledge for Teaching Inclusive Design: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 2280 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.