/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Stefanie Panke

Dies ist keine offizielle Homepage von Stefanie Panke, E-Mails an Stefanie Panke sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Stefanie Panke and it is not possible to contact Stefanie Panke here!

iconBücher von Stefanie Panke Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Buchcover

Good Tags - Bad Tags

Social Tagging in der Wissensorganisation

(Birgit Gaiser, Thorsten Hampel, Stefanie Panke) (2008) local web 
Buchcover

Informationsdesign von Bildungsportalen

Struktur und Aufbau netzbasierter Bildungsressourcen

(Stefanie Panke) (2009) local web 

iconTexte von Stefanie Panke Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2005 local web Personas im Designprozess einer E-Teaching Community (Patricia Arnold, Birgit Gaiser, Stefanie Panke)
erschienen in DeLFI 2005 (Seite 469 - 480)
Konferenz-Paper
2006 local web Use & Usability - Portalevaluation mit Eye-Tracking und Logfile-Daten (Stefanie Panke, Petra Studer, Christian Kohls)
erschienen in DeLFI 2006 (Seite 267 - 278)
Konferenz-Paper
20074, 2, 6, 2, 6, 1, 1, 4, 1, 3, 4, 4Ingredients of Educational Portals as Infrastructures for Informal Learning Activities (Stefanie Panke) erschienen in T. Bastiaens & S. Carliner (Eds.), Proceedings of World Conference on E-Learning in Corporate, Government, Healthcare, and Higher Education 2007 (pp. 1203-1212)Text
200711, 10, 9, 2, 9, 2, 5, 5, 1, 3, 2, 3Weblogs als Lerninfrastrukturen zwischen Selbstorganisation und Didaktik (Stefanie Panke, Birgit Gaiser, Susanne Draheim)
erschienen in Online-Communities als soziale Systeme (Seite 81 - 95)  
Text
2008 local 2, 7, 2, 13, 5, 13, 2, 7, 6, 1, 2, 6Unterwegs auf dem Wiki-Way - Wikis in Lehr- und Lernsettings (Stefanie Panke, Anne Thillosen) Text
2011 local web 2, 1, 11, 2, 10, 1, 5, 7, 1, 1, 1, 2Medientheorien - Ein Beitrag zum medienbasierten Lernen (Stefanie Panke)
erschienen in Lehrbuch für Lernen und Lehren mit Technologien
Text
2018 local web 1, 1, 2, 1, 4, 3, 9, 1, 2, 4, 2, 1Design Thinking for Inclusive Community Design: (How) Does it Work? (Stefanie Panke, Thilo Harth)
erschienen in EdMedia 2018
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Stefanie Panke

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Patricia Arnold, Susanne Draheim, Birgit Gaiser, Thorsten Hampel, Thilo Harth, Christian Kohls, Petra Studer, Anne Thillosen

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Stefanie Panke


Begriffswolke
APH KB IB clear
90:9:1-Regel, AffordanceAffordance, Arbeitszufriedenheit, CommunityCommunity, creative commonscreative commons, Definitiondefinition, del.icio.us, design thinking, Dezentralität, Dotcom-Blase, E-LearningE-Learning, E-Maile-mail, E-Portfolioe-portfolio, Evaluationevaluation, flickr, FolksonomyFolksonomy, formal learningformal learning, Gesellschaftsociety, Homeoffice, HyperlinkHyperlink, informal learninginformal learning, Informationinformation, information architectureinformation architecture, information designinformation design, information retrievalinformation retrieval, Internetinternet, Kommunikationcommunication, Lernenlearning, Logfile-Auswertung, Medienmedia, MemexMemex, Metadatenmeta data, MIT, NewsgroupsNewsgroups, Open AccessOpen Access, Open Educational Resources (OER)Open Educational Resources, Open SourceOpen Source, Philosophiephilosophy, RSSReally Simple Syndication, Selbstorganisationself organisation, Semantic Websemantic web, social bookmarkingsocial bookmarking, social softwaresocial software, Softwaresoftware, soziales Kapital, Soziologiesociology, Suchmaschinesearch engine, Technik, Theorietheory, Unterricht, Unterrichtsmaterial, Unterrichtsmaterialserver, UsabilityUsability, Vertrauentrust, Vorlesung, Vorlesungsaufzeichnung, Weblogsblogging, Weblogs in educationWeblogs in education, Wiederverwendbarkeitreusability, Wikiwiki, Wiki in educationWiki in education, Wikipedia, Wissen, Wissenschaftscience, Xanadu,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Use & Usability: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 152 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Personas im Designprozess einer E-Teaching Community: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 265 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Informationsdesign von Bildungsportalen: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 2647 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Medientheorien - Ein Beitrag zum medienbasierten Lernen: Artikel als Volltext-PDF (lokal: PDF, 246 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Ingredients of Educational Portals as Infrastructures for Informal Learning Activities: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 2248 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Design Thinking for Inclusive Community Design: (How) Does it Work?: Volltext als PDF (lokal: PDF, 405 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Good Tags - Bad Tags: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 4462 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-09-28)
Unterwegs auf dem Wiki-Way: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 439 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.