/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Wide Open Spaces

Wikis, Ready or Not
Brian Lamb
Zu finden in: New Tools for Back-to-School, 2004
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

The needs met by "wikis" - documents posted online for open editing by all - are simply not being satisfied by present IT strategies and tools.
Von Brian Lamb im Journal New Tools for Back-to-School (2004) im Text Wide Open Spaces

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Tim Berners-Lee, Ward Cunningham

Begriffe
KB IB clear
CommunityCommunity, CopyrightCopyright, Demokratiedemocracy, E-Maile-mail, GroupwareGroupware, HTMLHTML, RSSReally Simple Syndication, Urheberrecht, Weblogsblogging, Wikiwiki, Wiki in educationWiki in education, Wikipedia, WWW (World Wide Web)World Wide Web

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Weblogs in education

iconTagcloud

iconEinträge in Beats Blog

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon33 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Wide Open Spaces: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 280 kByte; WWW: Link OK 2020-05-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.