Wikis in elearning and student projects Publikationsdatum:
|
|
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
The paper presents a study which was based on the
hypothesis that wikis that are initiated bottom up by students might
be used more deliberately than wikis which are introduced top down
by teachers. Therefore it examines the specific effects observed in
nine different wiki projects at the university of Frankfurt ranging
from student wiki projects up to wikis used in seminars and as
information tool for institutions.
Von Claudia Bremer im Text Wikis in elearning and student projects (2012) Dieser Text erwähnt ...
Personen KB IB clear | Naomi Augar , Joseph Bergin , Taiga Brahm , Claudia Bremer , Axel Bruns , Sharon Clark , Mary Cossarin , Beat Döbeli Honegger , Birgit Gaiser , Clemens Gruber , Mark Guzdial , Sal Humphreys , Daniel Jonietz , Piotr Konieczny , Brian Lamb , Kerstin Mayrberger , Marianne Merkt , Johannes Moskaliuk , Stefanie Panke , Ruth Raitman , Jim Rudolph , Rolf Schulmeister , Linda Schwartz , Tobias Thelen , Anne Thillosen , Wanlei Zhou | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | E-LearningE-Learning , SerendipitySerendipity , Wikiwiki , Wiki in educationWiki in education | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Tagcloud
Zitationsgraph
Zeitleiste
Volltext dieses Dokuments
Wikis in elearning and student projects: Artikel als Volltext (: , 50 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.