Wiki WritingCollaborative Learning in the College Classroom
|
![]() |

Zusammenfassungen

Kapitel 
- What Was a Wiki, and Why Do I Care? - A Short and Usable History of Wikis (Seite 1 - 16) (Robert Cummings)
- Wikis in the Classroom - A Taxonomy (Seite 19 - 43) (Mark Phillipson)
- Wiki Justice, Social Ergonomics, and Ethical Collaborations (Seite 44 - 70) (Jonah Bossewitch, John Frankfurt, Alexander Sherman, Robin D. G. Kelley)
- Building Learning Communities with Wikis (Seite 71 - 89) (Dan Gilbert, Helen L. Chen, Jeremy Sabol)
- Success through Simplicity - On Developmental Writing and Communities of Inquiry (Seite 90 - 105) (John W. Maxwell, Michael Felczak)
- Disrupting Intellectual Property - Collaboration and Resistance in Wikis (Seite 109 - 122) (Stephanie Vie, Jennifer deWinter)
Dieses Buch erwähnt ...
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | MediaWiki, RSS, Schreiben am Computer, Schreiben von Hand, social software, swiki, Weblogs in education, wissenschaftliches Schreiben |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zeitleiste
3 Erwähnungen 
- Wiki Writing - Collaborative Learning in the College Classroom (Matthew Barton, Robert Cummings) (2009)
- Disrupting Intellectual Property - Collaboration and Resistance in Wikis (Stephanie Vie, Jennifer deWinter)
- Disrupting Intellectual Property - Collaboration and Resistance in Wikis (Stephanie Vie, Jennifer deWinter)
- Wikis und die Wikipedia verstehen - Eine Einführung (Ziko van Dijk) (2021)
Volltext dieses Dokuments
![]() | Building Learning Communities with Wikis: Artikel als Volltext (![]() ![]() |
![]() | Disrupting Intellectual Property: Artikel als Volltext (![]() ![]() |
![]() | Success through Simplicity: Artikel als Volltext (![]() ![]() |
![]() | What Was a Wiki, and Why Do I Care?: Artikel als Volltext (![]() ![]() |
![]() | Wiki Justice, Social Ergonomics, and Ethical Collaborations: Artikel als Volltext (![]() ![]() |
![]() | Wikis in the Classroom: Artikel als Volltext (![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Standorte 
Michele
Bibliographisches 
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.