Aktuelle Herausforderungen der Lehrerinnen- und Lehrerbildung – 40 Jahre BzL
Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 40(3)
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel 
- Digitaler Wandel und Bildung - Diskursfelder und Zukunftsfragen (José Gomez, Annette Bauer-Klebl, Charlotte Nüesch) (2022)
Dieses Journal erwähnt ...
Dieses Journal erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Content Knowledge, Eltern, Kinder, Lernen, Pedagogical Content Knowledge (PCK), Pedagogical Knowledge, Schweiz, Technological Content Knowledge (TCK), Technological pedagogical content knowledge (TPCK), Technological Pedagogical Knowledge (TPK), Technology Knowledge, Virtualität |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
Volltext dieses Dokuments
![]() | Digitaler Wandel und Bildung: Artikel als Volltext ( : , 387 kByte; : ) |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

augmented reality
Corona-Pandemie
Digitalisierung
distance learning / Fernunterricht
Gesellschaft
Künstliche Intelligenz (KI / AI)
LehrerIn
Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4)
SAMR-Model
Schule
Schulschliessung aufgrund Corona-Pandemie
TPCK-Modell
Unterricht
Virtual Reality
Zukunft













, 387 kByte;
)
Biblionetz-History