Science and DramaContemporary and Creative Approaches to Teaching and Learning
|
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Sparking Learning in Science and Drama - Setting the Scene (Seite 1 - 25) (Jo Raphael, Peta J White, Kitty van Cuylenburg)
- Mutuality and Inter-relativity of Drama and Science (Seite 27 - 41) (Tricia Clark-Fookes, Senka Henderson)
- The Science Drama Project - Meaning in the Middle (Seite 43 - 56) (Kitty van Cuylenburg)
- The Treatment of Dr. Lister - Investigating and Revisiting a Famous Primary Science-Based Drama (Seite 57 - 71) (Susan Davis)
- Dramatising the S and M in STEM (Seite 73 - 91) (Kathryn Paige, Leni Brown, Lisa O’Keeffe, Robyne Garrett)
- Responding to Climate Change - Developing Primary Children’s Capability to Engage with Science Through Drama (Seite 93 - 105) (Delia Baskerville, Dayle M. Anderson)
- New Eden - Mediating Pre-service Teachers’ Conceptions of Education for Sustainable Development (Seite 107 - 123) (Debbie Myers)
- Ice Age is Approaching - Triggering University Students’ Interest and Engagement in Gamified Outdoor Playful Learning Activities (Seite 125 - 143) (Pirkko Siklander, Sari Harmoinen)
- Transdisciplinarity - Science and Drama Education Developing Teachers for the Future (Seite 145 - 161) (Jo Raphael, Peta J White)
- Art-Science Education in the Anthropocene - Embodied Metaphor with Puppets and Performance (Seite 163 - 178) (Shelley Hannigan, Joseph Ferguson)
- “This is the Funniest Lesson” - The Production of Positive Emotions During Role-Play in the Middle Years Science Classroom (Seite 179 - 196) (Senka Henderson, Donna King)
- Dramatic and Undramatic Emotional Energy - Creating Aesthetic and Emotive Learning Experiences in Science Classrooms (Seite 197 - 209) (James P. Davis)
- Does Being Positioned in an Expert Scientist Role Enhance 11–13 Year-Old Students’ Perceptions of Themselves as Scientists? (Seite 211 - 225) (Carolyn Julie Swanson)
- Stories from History - More Authentic Ways of Thinking Through Acting and Talking About Science (Seite 227 - 241) (Debra McGregor)
- Australian Women in Science - A Model for a Research-Based Theatre Project in Secondary School Classrooms (Seite 243 - 258) (Richard Johnson Sallis, Jane Bird)
- Science, Drama and the Aesthetic (Seite 259 - 272) (Russell Tytler, Vaughan Prain)
Dieses Buch erwähnt ...
Personen KB IB clear | Lou Aronica , John Dewey , David Hume , Bruno Latour , Jean Lave , Annie Leonard , Richard Louv , Thomas J. Pilecki , Mitchel Resnick , Sir Ken Robinson , Donald A. Schön , C. P. Snow , David A. (Anthony) Sousa , Lew Semjonowitsch Vygotsky , Etienne Wenger , Steve Woolgar | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | action researchaction research , Aufmerksamkeit / Fokusattention , Beobachtungobservation , Bildungeducation (Bildung) , Bildung für eine nachhaltige Entwicklung (BNE)education for sustainable development , Biologiebiology , Denkenthinking , Elternparents , Emotionenemotions , GamificationGamification , Innovationinnovation , Kinderchildren , Klimawandel , Kreativitätcreativity , kulturelles Kapital , LehrerInteacher , Lernenlearning , Mathematikmathematics , MINTscience, technology, engineering, mathematics , ökologischer Fussabdruckecological footprint , Schuleschool , scientific literacyscientific literacy , Wissenschaftscience | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ...
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
1 Erwähnungen
- Das Potential von Physical Computing als Teil von Schultheaterprojekten (Christian Renggli) (2023)
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der vielen Verknüpfungen im Biblionetz scheint er sich intensiver damit befasst zu haben. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.