/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Eric Roberts

Dies ist keine offizielle Homepage von Eric Roberts, E-Mails an Eric Roberts sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Eric Roberts and it is not possible to contact Eric Roberts here!

icon14 Texte von Eric Roberts Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
1995 local web Using undergraduates as teaching assistants in introductory programming courses - an update on the Stanford experience (Eric Roberts, John Lilly, Bryan Rollins)
erschienen in SIGCSE 1995 (Seite 48 - 52)
Konferenz-Paper
1996 local web Tools for creating portable demonstration programs (Eric Roberts)
erschienen in ITiCSE 1996
Konferenz-Paper
1997 local web Strategic directions in computer science education (panel) (Peter Wegner, Eric Roberts, Roy Rada, Allen B. Tucker)
erschienen in SIGCSE 1997 (Seite 371 - 372)
Konferenz-Paper
1998 local web Large introductory courses in research computer science departments (panel) (David G. Kay, Jacobo Carrasquel, Michael J. Clancy, Eric Roberts, Joseph L. Zachary)
erschienen in SIGCSE 1998 (Seite 374 - 375)
Konferenz-Paper
1999 local web Curriculum 2001 - interim report from the ACM/IEEE-CS task force (Eric Roberts, Russell L. Shackelford, Richard J. LeBlanc, Peter J. Denning)
erschienen in SIGCSE 1999 (Seite 343 - 344)
Konferenz-Paper
2001 local web An overview of MiniJava (Eric Roberts)
erschienen in SIGCSE 2001 (Seite 1 - 5)
Konferenz-Paper
2004 local web The dream of a common language - the search for simplicity and stability in computer science education (Eric Roberts)
erschienen in SIGCSE 2004 (Seite 115 - 119)
Konferenz-Paper
2004 local web Panel session - great principles in computing (Peter J. Denning, Rudolph P. Darken, Eric Roberts, Mark Guzdial)
erschienen in SIGCSE 2004 (Seite 447 - 447)
Konferenz-Paper
2006 local web Nifty assignments (Nick Parlante, Steven A. Wolfman, Lester I. McCann, Eric Roberts, Chris Nevison, John Motil, Jerry Cain, Stuart Reges)
erschienen in SIGCSE 2006 (Seite 562 - 563)
Konferenz-Paper
2006 local web An interactive tutorial system for Java (Eric Roberts)
erschienen in SIGCSE 2006 (Seite 334 - 338)
Konferenz-Paper
2007 local web The current crisis in computing - what are the real issues? (Lillian N. Cassel, Andrew D. McGettrick, Mark Guzdial, Eric Roberts)
erschienen in SIGCSE 2007 (Seite 329 - 330)
Konferenz-Paper
2009Computational thinking (CT) - on weaving it in (Paul Curzon, Joan Peckham, Harriet G. Taylor, Amber Settle, Eric Roberts)
erschienen in ITiCSE 2009 (Seite 201 - 202)
Konferenz-Paper
2009 local web Rediscovering the passion, beauty, joy, and awe - making computing fun again, continued (Daniel D. Garcia, Robb Cutler, Zachary Dodds, Eric Roberts, Alison Young)
erschienen in SIGCSE 2009 (Seite 65 - 66)
Konferenz-Paper
2010 local web Recognizing the most influential CS education papers (David G. Kay, Kim B. Bruce, Michael J. Clancy, Nell B. Dale, Mark Guzdial, Eric Roberts)
erschienen in SIGCSE 2010 (Seite 196 - 197)
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Eric Roberts

Von Eric Roberts gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
An interactive tutorial system for Java, An overview of MiniJava, Curriculum 2001, Recognizing the most influential CS education papers, Rediscovering the passion, beauty, joy, and awe, Strategic directions in computer science education (panel), The dream of a common language, Using undergraduates as teaching assistants in introductory programming courses

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Kim B. Bruce, Jerry Cain, Jacobo Carrasquel, Lillian N. Cassel, Michael J. Clancy, Paul Curzon, Robb Cutler, Nell B. Dale, Rudolph P. Darken, Peter J. Denning, Zachary Dodds, Daniel D. Garcia, Mark Guzdial, David G. Kay, Richard J. LeBlanc, John Lilly, Lester I. McCann, Andrew D. McGettrick, John Motil, Chris Nevison, Nick Parlante, Joan Peckham, Roy Rada, Stuart Reges, Bryan Rollins, Amber Settle, Russell L. Shackelford, Harriet G. Taylor, Allen B. Tucker, Peter Wegner, Steven A. Wolfman, Alison Young, Joseph L. Zachary,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Eric Roberts

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

  • Koli Calling 2013 - 13th Koli Calling International Conference on Computing Education Research, Koli Calling '13, Koli, Finland, November 14-17, 2013 (Mikko-Jussi Laakso, Simon) (2013)
    • A case study of the development of CS teaching assistants and their experiences with team teaching (Elizabeth Patitsas) (2013) local web 
  • SIGCSE 2019 - Proceedings of the 50th ACM Technical Symposium on Computer Science Education, SIGCSE 2019, Minneapolis, MN, USA, February 27 - March 02, 2019 (Elizabeth K. Hawthorne, Manuel A. Pérez-Quiñones, Sarah Heckman, Jian Zhang 0036) (2019)
  • ICER 2020 - International Computing Education Research Conference, Virtual Event, New Zealand, August 10-12, 2020 (Anthony V. Robins, Adon Moskal, Amy J. Ko, Renée McCauley) (2020)

iconVolltexte

Auf dem WWW Nifty assignments: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 102 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Using undergraduates as teaching assistants in introductory programming courses: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 619 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Large introductory courses in research computer science departments (panel): Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 54 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Curriculum 2001: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 277 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW An overview of MiniJava: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 41 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW The dream of a common language: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 190 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Tools for creating portable demonstration programs: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 305 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW An interactive tutorial system for Java: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 389 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW The current crisis in computing: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 180 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Rediscovering the passion, beauty, joy, and awe: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 385 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Recognizing the most influential CS education papers: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 366 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Strategic directions in computer science education (panel): Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 53 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Panel session: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 141 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.