/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Nell B. Dale

Dies ist keine offizielle Homepage von Nell B. Dale, E-Mails an Nell B. Dale sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Nell B. Dale and it is not possible to contact Nell B. Dale here!

Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBücher von Nell B. Dale Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Konferenz-Proceedings

SIGCSE 1991

Proceedings of the 22nd SIGCSE Technical Symposium on Computer Science Education, 1991, San Antonio, Texas, USA, March 7-8, 1991

(Nell B. Dale) (1991)
Konferenz-Proceedings

SIGCSE 1992

Proceedings of the 23rd SIGCSE Technical Symposium on Computer Science Education, 1992, Kansas City, Missouri, USA, March 5-6, 1992

(Nell B. Dale) (1992)
Konferenz-Proceedings

SIGCSE 2000

Proceedings of the 31st SIGCSE Technical Symposium on Computer Science Education, 2000, Austin, Texas, USA, March 7-12, 2000

(Lillian (Boots) Cassel, Nell B. Dale, Henry MacKay Walker, Susan M. Haller) (2000)

icon11 Texte von Nell B. Dale Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
1990 local web Where have all the women gone? (panel session) (Virginia Eaton, Sharon Bell, Nell B. Dale, Susie Gallagher, Helen M. Gigley, Cindy Hanchey)
erschienen in SIGCSE 1990 (Seite 251 - 251)
Konferenz-Paper
1990 local web If you were lost on a desert island, what one ADT would you like to have with you? (Nell B. Dale)
erschienen in SIGCSE 1990 (Seite 139 - 142)
Konferenz-Paper
1992A Classification of Data Types (Nell B. Dale, Henry M. Walker)
erschienen in Computer Science Education 3/1992 (Seite 223 - 232)
Journal-Artikel
1994 local web Assessment in computer science (abstract) (James Caristi, Nell B. Dale, Bill Marion, A. Joe Turner)
erschienen in SIGCSE 1994 (Seite 401 - 402)
Konferenz-Paper
1995 local web The effective integration of software engineering principles throughout the undergraduate computer science curriculum (abstract) (Renée McCauley, Clark B. Archer, Nell B. Dale, Rym Mili, James Robergé, Harriet G. Taylor)
erschienen in SIGCSE 1995 (Seite 364 - 365)
Konferenz-Paper
1996 local web Evaluation - turning technology from toy to tool: report of the working group on evaluation (Vicki L. Almstrum, Nell B. Dale, Anders Berglund, Mary J. Granger, Joyce Currie Little, Diane M. Miller, Marian Petre, Paul Schragger, Frederick N. Springsteel)
erschienen in ITiCSE 1996
Konferenz-Paper
1997Learning style models and computer science education (panel) (Richard A. Howard, Lisa C. Kaczmarczyk, Frederick N. Springsteel, Nell B. Dale)
erschienen in SIGCSE 1997 (Seite 383 - 383)
Konferenz-Paper
1998 local web Conceptual models and cognitive learning styles in teaching recursion (Cheng-Chih Wu, Nell B. Dale, Lowell J. Bethel)
erschienen in SIGCSE 1998 (Seite 292 - 296)
Konferenz-Paper
2001 local web Models and Areas for CS Education Research (Mike Clancy, John T. Stasko, Mark Guzdial, Sally Fincher, Nell B. Dale)
erschienen in Computer Science Education 4/2001 (Seite 323 - 341)
Journal-Artikel
2001 local web Models and areas for CS education research (John T. Stasko, Mark Guzdial, Michael J. Clancy, Nell B. Dale, Sally Fincher)
erschienen in SIGCSE 2001 (Seite 388 - 389)
Konferenz-Paper
2010 local web Recognizing the most influential CS education papers (David G. Kay, Kim B. Bruce, Michael J. Clancy, Nell B. Dale, Mark Guzdial, Eric Roberts)
erschienen in SIGCSE 2010 (Seite 196 - 197)
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Nell B. Dale

Von Nell B. Dale gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Conceptual models and cognitive learning styles in teaching recursion, Models and Areas for CS Education Research, Models and areas for CS education research, Recognizing the most influential CS education papers

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Vicki L. Almstrum, Clark B. Archer, Sharon Bell, Anders Berglund, Lowell J. Bethel, Kim B. Bruce, James Caristi, Lillian (Boots) Cassel, Mike Clancy, Michael J. Clancy, Joyce Currie Little, Virginia Eaton, Sally Fincher, Susie Gallagher, Helen M. Gigley, Mary J. Granger, Mark Guzdial, Susan M. Haller, Cindy Hanchey, Thomas B. Hilburn, Richard A. Howard, Lisa C. Kaczmarczyk, David G. Kay, Henry MacKay Walker, Bill Marion, Renée McCauley, Susan A. Mengel, Rym Mili, Diane M. Miller, Branson W. Murrill, Marian Petre, James Robergé, Eric Roberts, Paul Schragger, Frederick N. Springsteel, John T. Stasko, Harriet G. Taylor, A. Joe Turner, Henry M. Walker, Cheng-Chih Wu,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Nell B. Dale


Begriffswolke
APH KB IB clear
Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Rekursionrecursion,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Assessment in computer science (abstract): Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 125 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW The effective integration of software engineering principles throughout the undergraduate computer science curriculum (abstract): Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 171 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Where have all the women gone? (panel session): Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 34 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Models and areas for CS education research: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 55 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Models and Areas for CS Education Research: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 92 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Evaluation: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1672 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Recognizing the most influential CS education papers: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 366 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Conceptual models and cognitive learning styles in teaching recursion: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 682 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW If you were lost on a desert island, what one ADT would you like to have with you?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 442 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW The assimilation of software engineering into the undergraduate computer science curriculum (panel session): Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 206 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.