Computer Science Education 4/2001
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Editorial (Seite 273 - 277) (Sally Fincher, Renée McCauley) (2001)
- Lumberjack Summer Camp - A Cross-Institutional Undergraduate Research Experience in Computer Science (Seite 279 - 304) (Patricia Johann, Franklyn A. Turbak) (2001)
- Insights and Conflicts in Discussing Recursion - A Case Study (Seite 305 - 322) (Dalit Levy) (2001)
- Models and Areas for CS Education Research (Seite 323 - 341) (Mike Clancy, John T. Stasko, Mark Guzdial, Sally Fincher, Nell B. Dale) (2001)
Dieses Journal erwähnt ...
Dieses Journal erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Informatik-Didaktik, Informatik-Unterricht (Fachinformatik), Universität |
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
1 Erwähnungen
Volltext dieses Dokuments
Editorial: Artikel als Volltext (: , 37 kByte; : 2021-03-21) | |
Lumberjack Summer Camp: Artikel als Volltext (: , 118 kByte; : 2021-03-21) | |
Models and Areas for CS Education Research: Artikel als Volltext (: , 92 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.