/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

David G. Kay

Dies ist keine offizielle Homepage von David G. Kay, E-Mails an David G. Kay sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of David G. Kay and it is not possible to contact David G. Kay here!

icon11 Texte von David G. Kay Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
1993 local web  An honors computer science seminar for undergraduate non-majors (David G. Kay)
erschienen in SIGCSE 1993 (Seite 141 - 144)
Konferenz-Paper
1994 local web  Automated grading assistance for student programs (David G. Kay, Terry Scott, Peter Isaacson, Kenneth A. Reek)
erschienen in SIGCSE 1994 (Seite 381 - 382)
Konferenz-Paper
1998 local web  Large introductory computer science classes - strategies for effective course management (David G. Kay)
erschienen in SIGCSE 1998 (Seite 131 - 134)
Konferenz-Paper
1998 local web  Large introductory courses in research computer science departments (panel) (David G. Kay, Jacobo Carrasquel, Michael J. Clancy, Eric Roberts, Joseph L. Zachary)
erschienen in SIGCSE 1998 (Seite 374 - 375)
Konferenz-Paper
1998 local web  Computer scientists can teach writing - an upper division course for computer science majors (David G. Kay)
erschienen in SIGCSE 1998 (Seite 117 - 120)
Konferenz-Paper
2000 local web  Teaching advice and support for new and adjunct faculty (panel session) - experiences, policies, and strategies (David G. Kay, Clare Bates Congdon, Sue Fitzgerald, Merle S. King, Pat Semmes)
erschienen in SIGCSE 2000 (Seite 414 - 415)
Konferenz-Paper
2000 local web  Intellectual property law basics for computer science instructors (seminar session) (David G. Kay)
erschienen in SIGCSE 2000 (Seite 425 - 425)
Konferenz-Paper
2005 local web  Informatics - a focus on computer science in context (David G. Kay, André van der Hoek, Debra J. Richardson)
erschienen in SIGCSE 2005 (Seite 551 - 555)
Konferenz-Paper
2010 local web  Recognizing the most influential CS education papers (David G. Kay, Kim B. Bruce, Michael J. Clancy, Nell B. Dale, Mark Guzdial, Eric Roberts)
erschienen in SIGCSE 2010 (Seite 196 - 197)
Konferenz-Paper
2012 Intellectual property law basics for computer science instructors (abstract only) (David G. Kay)
erschienen in SIGCSE 2012 (Seite 659 - 659)
Konferenz-Paper
2015 Intellectual Property Law Basics for Computer Science Instructors - (Abstract Only) (David G. Kay)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 705 - 705)
Abstract

iconBemerkungen von David G. Kay

Von David G. Kay gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Computer scientists can teach writing, Informatics, Intellectual Property Law Basics for Computer Science Instructors, Intellectual property law basics for computer science instructors (abstract only), Intellectual property law basics for computer science instructors (seminar session), Large introductory computer science classes, Recognizing the most influential CS education papers, Teaching advice and support for new and adjunct faculty (panel session)

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Clare Bates Congdon, Kim B. Bruce, Jacobo Carrasquel, Michael J. Clancy, Nell B. Dale, Sue Fitzgerald, Mark Guzdial, Peter Isaacson, Merle S. King, Kenneth A. Reek, Debra J. Richardson, Eric Roberts, Terry Scott, Pat Semmes, André van der Hoek, Joseph L. Zachary

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von David G. Kay


Begriffswolke
APH KB IB clear
Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Informatics: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 325 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW An honors computer science seminar for undergraduate non-majors: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 345 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Automated grading assistance for student programs: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 194 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Large introductory computer science classes: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 537 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Large introductory courses in research computer science departments (panel): Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 54 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Intellectual property law basics for computer science instructors (seminar session): Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 78 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Recognizing the most influential CS education papers: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 366 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Computer scientists can teach writing: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 493 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Teaching advice and support for new and adjunct faculty (panel session): Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 227 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.