/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

ICER 2008

International Computing Education Research Workshop, ICER '08, Sydney, Australia, September 6-7, 2008
Michael E. Caspersen, Raymond Lister, Mike Clancy ,

Teil der ICER (International Workshop on Computing Education Research)

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDieser Konferenz-Band erwähnt...


Personen
KB IB clear
Jens Bennedsen, B. S. Bloom, Michael E. Caspersen, Paul Denny, Anna Eckerdal, Allan Fisher, John Hamer, Maria Knobelsdorf, Kasper Dalgaard Larsen, Andrew Luxton-Reilly, Jane Margolis, Robert McCartney, Jan Erik Moström, Laurie Murphy, Kate Sanders, Carsten Schulte, Elliot Soloway, Jim Spohrer, Lynda Thomas, Etienne Wenger, Jeannette M. Wing, Carol Zander

Fragen
KB IB clear
Wie ist das Image der Informatik?

Begriffe
KB IB clear
Informatikcomputer science, MINTscience, technology, engineering, mathematics, Problemproblem, Programmierenprogramming, Psychologiepsychology
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1956  Taxonomy of educational objectives (B. S. Bloom) 4, 3, 2, 3, 1, 5, 6, 12, 5, 8, 8, 158520152547
1988Studying the Novice Programmer (Elliot Soloway, Jim Spohrer) 2, 1, 1, 2, 2, 2, 2, 6, 5, 8, 3, 4123467
1999Communities of practice (Etienne Wenger) 2, 3, 4, 1, 1, 3, 6, 4, 4, 10, 5, 58935643
2002     Unlocking the Clubhouse (Jane Margolis, Allan Fisher) 2, 7, 4, 1, 1, 3, 5, 6, 8, 6, 9, 84124886
2007ITiCSE 2007 (Janet Hughes, D. Ramanee Peiris, Paul T. Tymann) 2, 5, 4, 4, 5, 2, 4, 16, 5, 4, 5, 4192504464
2007ICER 2007 (Richard J. Anderson, Sally Fincher, Mark Guzdial) 2, 1, 1, 6, 4, 6, 3, 12, 5, 8, 2, 62334663
2008ITiCSE 2008 (June Amillo, Cary Laxer, Ernestina Menasalvas Ruiz, Alison Young) 5, 4, 9, 2, 8, 4, 4, 12, 7, 32, 11, 311426531604
icon
Texte
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
2006    Computational Thinking (Jeannette M. Wing) 2, 5, 4, 1, 6, 3, 3, 8, 6, 14, 8, 22592122439
2007Mental models and programming aptitude (Michael E. Caspersen, Kasper Dalgaard Larsen, Jens Bennedsen) 4200
2007Successful students' strategies for getting unstuck (Robert McCartney, Anna Eckerdal, Jan Erik Moström, Kate Sanders, Carol Zander) 1200
2007    Attitudes towards computer science-computing experiences as a starting point and barrier to computer science (Carsten Schulte, Maria Knobelsdorf) 1, 1, 1, 3, 3, 1, 3, 6, 2, 8, 1, 237234
2008Student use of the PeerWise system (Paul Denny, Andrew Luxton-Reilly, John Hamer) 1200
2008Dangers of a fixed mindset (Laurie Murphy, Lynda Thomas) 1200

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Evolutionary bases of human cognitive architecture: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 140 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)
LokalAuf dem WWW Novice software developers, all over again: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 937 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)
LokalAuf dem WWW Abstraction ability as an indicator of success for learning computing science?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 296 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)
LokalAuf dem WWW A methodology for exploring students' experiences and interaction with large-scale software through role-play and phenomenography: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 433 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)
LokalAuf dem WWW Gender and diversity in hiring software professionals: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 102 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)
LokalAuf dem WWW PeerWise: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 367 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)
LokalAuf dem WWW Proof by incomplete enumeration and other logical misconceptions: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 705 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)
LokalAuf dem WWW Attitudes about computing in postsecondary graduates: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 167 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)
LokalAuf dem WWW CS minors in a CS1 course: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 297 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)
LokalAuf dem WWW Are technical and soft skills required?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 544 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)
LokalAuf dem WWW Relationships between reading, tracing and writing skills in introductory programming: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 347 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)
LokalAuf dem WWW Evaluating a new exam question: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 369 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)
LokalAuf dem WWW Concrete examples of abstraction as manifested in students' transformative experiences: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 213 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)
LokalAuf dem WWW DCER: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1103 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)
LokalAuf dem WWW Block Model: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 304 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)
LokalAuf dem WWW Classifying computing education papers: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 269 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)
LokalAuf dem WWW Saying isn't necessarily believing: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 399 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-11-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.JahrISBN      
International Computing Education Research Workshop, ICER '08, Sydney, Australia, September 6-7, 2008D--120089781605582160SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBestellen bei ebook.de

iconBeat und Dieser Konferenz-Band

Beat hat Dieser Konferenz-Band während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Dieser Konferenz-Band 44
Verweise von diesem Konferenz-Band 61
Webzugriffe auf Dieser Konferenz-Band 13222213433271435
20162017