Bildung in der digitalen Transformation |
![]() |

Zusammenfassungen

Kapitel 
- Entwicklung von Studium und Lehre in der Pandemie - Strategische Diskurse im Kontext der Digitalisierung (Seite 173 - 178) (Barbara Getto, Franziska Zellweger Moser)
- Digitale Kompetenzen für das Lehramt in den Naturwissenschaften - Beschreibung und Messung von Kompetenzzielen der Studienphase im Bereich Präsentation (Seite 184 - 189) (Monique Meier, Christoph Thyssen, Sebastian Becker, Till Bruckermann, Alexander Finger, Erik Kremser, Lars-Jochen Thoms, Lena von Kotzebue, Johannes Huwer)
Dieser Konferenz-Band erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Sebastian Becker, Aaron Bond, Beat Döbeli Honegger, Charles B. Hodges, Matthew J. Koehler, Kultusministerkonferenz, Barbara B. Lockee, Jenny Meßinger-Koppelt, Punya Mishra, Stephanie Moore, Dominik Petko, Doreen Prasse, Christoph Thyssen, Torrey Trust | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Fragen KB IB clear | Welche ICT-Ausbildung benötigen LehrerInnen? | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieser Konferenz-Band erwähnt vermutlich nicht ... 
Tagcloud
Zitationsgraph
Volltext dieses Dokuments
![]() | Digitale Kompetenzen für das Lehramt in den Naturwissenschaften: Kapitel als Volltext (![]() ![]() |
![]() | Entwicklung von Studium und Lehre in der Pandemie: Kapitel als Volltext (![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und diese Konferenz-Proceedings
Beat hat diese Konferenz-Proceedings während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren. Beat selbst sagt, er habe dieses Dokument nicht gelesen.