/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Pädagogik 10/2021

local 

Ausgabe der Zeitschrift Pädagogik
Thumbnail des PDFs
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDiese Zeitschrift erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Gerold Brägger , Olaf-Axel Burow , Beat Döbeli Honegger , Charlotte Gallenkamp , Werner Hartmann , Michael Hielscher , Jöran Muuß-Merholz , Hans-Günter Rolff , Heike Schaumburg , Bertelsmann Stiftung , Johannes Zylka

Fragen
KB IB clear
Welche Ausbildung wird in der Informationsgesellschaft benötigt?

Begriffe
KB IB clear
Alemannenschule Wutöschingen , bettermarks , Bildungeducation (Bildung) , Curriculum / Lehrplancurriculum , Deutschlandgermany , Digitalisierung , Fachkräftemangel , Feedback (Rückmeldung)Feedback , Geschäftsmodellbusiness model , Homöostase , Innovationinnovation , Intelligent Tutoring System (ITS)Intelligent Tutoring System , learning analyticslearning analytics , Learning Management System (LMS) / LernplattformLearning Management System , LearningApps , LehrerInteacher , Lernenlearning , Lernsoftware , Lernziellearning goal , mathia , Medienkompetenz/media literacymedia literacy , Multimediamultimedia , Multiple-Choice-Fragen , PersonalisierungPersonalization , Reformpädagogik , School of One , Schulbuch / Lehrmittelschoolbook , Schuleschool , TabletTablet , Unterricht , Urheberrecht , Wettkampf , YouTube , Zukunftfuture
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2015 local web  Chancen der Digitalisierung für individuelle Förderung im Unterricht (Jöran Muuß-Merholz, Bertelsmann Stiftung) 5, 2, 5, 5, 5, 5, 3, 6, 8, 4, 1, 5 4695842
2017 local  Bildung 2030 (Olaf-Axel Burow, Charlotte Gallenkamp) 12, 1, 6, 2, 6, 7, 2, 9, 11, 4, 1, 1 5431508
2018  local web  Lehrmittel in einer digitalen Welt (Beat Döbeli Honegger, Michael Hielscher, Werner Hartmann) 5, 10, 4, 10, 5, 5, 10, 22, 4, 1, 8, 6 4439061277
2019 local  PÄDAGOGIK 04/20195, 8, 1, 4, 1, 6, 6, 3, 6, 10, 2, 1 2722488
2021  local  Handbuch Lernen mit digitalen Medien (G. Brägger, Hans-Günter Rolff) 7, 6, 3, 5, 8, 5, 12, 27, 6, 2, 3, 1 294891810
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2019 local  Individualisierter Unterricht mit digitalen Medien (Johannes Zylka) 5, 8, 2, 3, 2, 4, 4, 3, 5, 10, 1, 1 281225
2021 local  Personalisierung mit digitalen Medien (Heike Schaumburg) 1, 3, 10, 3, 5, 2, 3, 7, 18, 4, 2, 1 2341134

iconDiese Zeitschrift erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

Digitale Quizsysteme im Unterricht: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 344 kByte)
Individualisierung durch Digitalisierung?: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 305 kByte)
Pädagogik 10/2021: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 7444 kByte)
Auf dem WWW Der Pseudokonsens über die Veränderung von Schule: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 98 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und diese Zeitschrift

Beat hat diese Zeitschrift während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.