/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Pädagogik 10/2021

local 

Ausgabe der Zeitschrift Pädagogik
Thumbnail des PDFs
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit September 2021. Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden. Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDiese Zeitschrift erwähnt ...


Personen
KB IB clear
G. Brägger, Olaf-Axel Burow, Beat Döbeli Honegger, Charlotte Gallenkamp, Werner Hartmann, Michael Hielscher, Jöran Muuß-Merholz, Hans-Günter Rolff, Heike Schaumburg, Bertelsmann Stiftung, Johannes Zylka

Fragen
KB IB clear
Welche Ausbildung wird in der Informationsgesellschaft benötigt?

Begriffe
KB IB clear
bettermarks, Bildungeducation (Bildung), Curriculum / Lehrplancurriculum, Deutschlandgermany, Digitalisierung, Feedback (Rückmeldung)Feedback, Geschäftsmodellbusiness model, Innovationinnovation, Intelligent Tutoring System (ITS)Intelligent Tutoring System, learning analyticslearning analytics, Learning Management System (LMS) / LernplattformLearning Management System, LearningApps, LehrerInteacher, Lernenlearning, Lernsoftware, Lernziellearning goal, mathia, Medienkompetenz/media literacymedia literacy, Multimediamultimedia, Multiple-Choice-Fragen, PersonalisierungPersonalization, School of One, Schulbuch / Lehrmittelschoolbook, Schuleschool, TabletTablet, Unterricht, Urheberrecht, Wettkampf, YouTube, Zukunftfuture
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2015 local web Chancen der Digitalisierung für individuelle Förderung im Unterricht (Jöran Muuß-Merholz, Bertelsmann Stiftung) 8, 16, 14, 11, 10, 3, 6, 2, 12, 12, 12, 74647618
2017 local Bildung 2030 (Olaf-Axel Burow, Charlotte Gallenkamp) 7, 3, 11, 17, 6, 12, 3, 6, 5, 5, 8, 65376275
2018  local web Lehrmittel in einer digitalen Welt (Beat Döbeli Honegger, Michael Hielscher, Werner Hartmann) 26, 24, 10, 26, 29, 18, 25, 23, 16, 15, 33, 123138612838
2019 local PÄDAGOGIK 04/20197, 13, 11, 6, 13, 2, 2, 4, 7, 8, 12, 616756284
2021  local Handbuch Lernen mit digitalen Medien (G. Brägger, Hans-Günter Rolff) 34153643434
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
local Personalisierung mit digitalen Medien (Heike Schaumburg) 23000
2019 local Individualisierter Unterricht mit digitalen Medien (Johannes Zylka) 8, 1, 3, 6, 4, 2, 1, 2, 5, 2, 6, 337399

iconDiese Zeitschrift  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

Digitale Quizsysteme im Unterricht: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 344 kByte)
Individualisierung durch Digitalisierung?: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 305 kByte)
Pädagogik 10/2021: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 7444 kByte)
Auf dem WWW Der Pseudokonsens über die Veränderung von Schule: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 98 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und diese Zeitschrift

Beat hat diese Zeitschrift erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat diese Zeitschrift einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.