/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 1/2011



Ausgabe der Zeitschrift Computer Science Education
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Supporting students' learning in the domain of computer science (Seite 1 - 28) (Alexandra Gasparinatou, Maria Grigoriadou) (2011) local web 
  • Peer review-based scripted collaboration to support domain-specific and domain-general knowledge acquisition in computer science (Seite 29 - 56) (Stavros N. Demetriadis, Tina Egerter, Frank Hanisch, ) (2011) local web 
  • Investigating and improving the models of programming concepts held by novice programmers (Seite 57 - 80) (Linxiao Ma, John D. Ferguson, Marc Roper, Murray Wood) (2011) local web 
  • Investigating shareable feedback tags for programming assignments (Seite 81 - 103) (Stephen Cummins, Liz Burd, Andrew Hatch) (2011) local web 

iconDieses Journal erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Mordechai Ben-Ari, Jens Bennedsen, Michael E. Caspersen, Vashti Galpin, Tina Götschi, Kasper Dalgaard Larsen, Ian D. Sanders, Elliot Soloway, Jim Spohrer

Aussagen
KB IB clear
Programmieren ist schwierig

Begriffe
KB IB clear
Fehlvorstellungen / misconceptions, Fehlvorstellungen beim Programmieren, Fehlvorstellungen bezüglich Variablen, Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Konstruktivismusconstructivism, notional machine, Programmierenprogramming, Programmierkonzepteprogramming concepts, Visualisierungvisualization
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1988  local Studying the Novice Programmer (Elliot Soloway, Jim Spohrer) 6, 4, 5, 5, 8, 11, 18, 13, 10, 10, 10, 756567355
2003SIGCSE 2003 (Scott Grissom, Deborah Knox, Daniel T. Joyce, Wanda Dann) 6, 11, 3, 5, 5, 13, 20, 9, 9, 9, 10, 882268238
2007ITiCSE 2007 (Janet Hughes, D. Ramanee Peiris, Paul T. Tymann) 7, 12, 12, 9, 8, 12, 22, 20, 11, 11, 11, 124126812883
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1998 local web Constructivism in Computer Science Education (Mordechai Ben-Ari) 3, 6, 6, 10, 5, 6, 19, 15, 11, 11, 9, 717277390
2003 local web Mental models of recursion (Tina Götschi, Ian D. Sanders, Vashti Galpin) 6, 5, 5, 7, 11, 7, 17, 9, 9, 9, 5, 1131211200
2007Mental models and programming aptitude (Michael E. Caspersen, Kasper Dalgaard Larsen, Jens Bennedsen) 5200

iconDieses Journal  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconZeitleiste

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Journal

Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.