/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 1/2011

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Supporting students' learning in the domain of computer science (Seite 1 - 28) (Alexandra Gasparinatou, Maria Grigoriadou) (2011)    
  • Peer review-based scripted collaboration to support domain-specific and domain-general knowledge acquisition in computer science (Seite 29 - 56) (Stavros N. Demetriadis, Tina Egerter, Frank Hanisch, ) (2011)    
  • Investigating and improving the models of programming concepts held by novice programmers (Seite 57 - 80) (Linxiao Ma, John D. Ferguson, Marc Roper, Murray Wood) (2011)    
  • Investigating shareable feedback tags for programming assignments (Seite 81 - 103) (Stephen Cummins, Liz Burd, Andrew Hatch) (2011)    

iconDieses Journal erwähnt...


Personen
KB IB clear
Mordechai Ben-Ari, Jens Bennedsen, Michael E. Caspersen, Kasper Dalgaard Larsen, Elliot Soloway, Jim Spohrer

Aussagen
KB IB clear
Programmieren ist schwierig

Begriffe
KB IB clear
Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Programmierenprogramming, Visualisierungvisualization
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1988Studying the Novice Programmer (Elliot Soloway, Jim Spohrer) 1, 1, 2, 2, 2, 2, 6, 5, 8, 3, 4, 3123370
2007ITiCSE 2007 (Janet Hughes, D. Ramanee Peiris, Paul T. Tymann) 5, 4, 4, 5, 2, 4, 16, 5, 4, 5, 4, 5192505469
icon
Texte
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1998    Constructivism in Computer Science Education (Mordechai Ben-Ari) 3, 5, 2, 2, 1, 2, 1, 1, 1, 2, 5, 44174132
2007Mental models and programming aptitude (Michael E. Caspersen, Kasper Dalgaard Larsen, Jens Bennedsen) 4200

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Supporting students' learning in the domain of computer science: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 179 kByte; WWW: Link OK 2018-01-11)
LokalAuf dem WWW Peer review-based scripted collaboration to support domain-specific and domain-general knowledge acquisition in computer science: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 371 kByte; WWW: Link OK 2018-01-11)
LokalAuf dem WWW Investigating and improving the models of programming concepts held by novice programmers: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 813 kByte; WWW: Link OK 2018-01-11)
LokalAuf dem WWW Investigating shareable feedback tags for programming assignments: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 909 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2018-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-10-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Dieses Journal

Beat hat Dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Dieses Journal 4
Verweise von diesem Journal 1631
Webzugriffe auf Dieses Journal 417233312111262311211314132212522
20142015201620172018