/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Emerging technologies for learning III

,  local web 
Thumbnail des PDFs
Diese Seite wurde seit mehr als 8 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Emerging technologies for learning III'Emerging technologies for learning' aims to help readers consider how emerging technologies may impact on education in the medium term.
Von Klappentext in der Broschüre Emerging technologies for learning III (2008)

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDiese Broschüre erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Seymour Papert, Carie Windham

Begriffe
KB IB clear
Avataravatar, Browserbrowser, cloud computingcloud computing, CommunityCommunity, Computercomputer, ContentContent, Datendata, Digitalisierung, E-LearningE-Learning, facebook, flickr, Flock, FOAF, Google, Informationinformation, Informationskompetenzinformation literacy, Interaktive Whiteboardsinteractive whiteboard, Internetinternet, Komplexitätcomplexity, Kontextcontext, Konvergenzconvergence, Lernenlearning, LibraryThing, Location Based Services (LBS)Location Based Services, machine learning, Mobiltelefonmobile phone, Multimediamultimedia, RDF, RSSReally Simple Syndication, Second lifeSecond life, Semantic Websemantic web, SerendipitySerendipity, serious gamesserious games, SMSText messaging, social network analysissocial network analysis, Statistikstatistics, Tablet PCTablet PC, Technologietechnology, Twitter, Ubiquitous ComputingUbiquitous Computing, Wearable ComputingWearable Computing, WLAN / Wireless LANWireless LAN, World of Warcraft, WWW (World Wide Web)World Wide Web
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2005 Educause Review 40/53, 1, 6, 2, 5, 5, 5, 1, 4, 5, 3, 693061051
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
local web  Does Easy Do It? (Seymour Papert) 9100
2005 local web  Father Google and Mother IM (Carie Windham) 2, 1, 5, 2, 9, 10, 2, 4, 8, 2, 1, 4224650

iconDiese Broschüre erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Emerging trends in serious games and virtual worlds: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 242 kByte)
Growing up with Google: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 468 kByte)
Growing up with Google: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 468 kByte)
If it quacks like a duck: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 333 kByte)
Interactive displays and next-generation interfaces: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 425 kByte)
Location-based and context-aware education: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 176 kByte)
Mobile, wireless, connected: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 361 kByte)
Auf dem WWW Emerging technologies for learning III: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 2268 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2011-03-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und diese Broschüre

Beat hat diese Broschüre während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt ein physisches und ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren. Beat selbst sagt, er habe dieses Dokument nicht gelesen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.