/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Interactive displays and next-generation interfaces

Zu finden in: Emerging technologies for learning III (Seite 91 bis 101), 2008     
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 8 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Michael Haller explores the potential of some emerging display and interface technologies to improve interaction with computers and facilitate collaborative activities in more natural and intuitive ways. He takes an in-depth look at interactive touch displays, drawing on both his own research and wider developments in the field. Michael also discusses the qualities of these technologies that make them appealing, and the potential benefits for the classroom.
Von Klappentext in der Broschüre Emerging technologies for learning III (2008) im Text Interactive displays and next-generation interfaces

iconDieser Text erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Interaktive Whiteboardsinteractive whiteboard, Tablet PCTablet PC

iconDieser Text erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Tablet PCs in education

iconVolltext dieses Dokuments

LokalInteractive displays and next-generation interfaces: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 425 kByte)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Text 1
Verweise von diesem Text 3
Webzugriffe auf diesen Text 12151126211231521141212121111532
200920102011201220132014201520162017