/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Educause Quarterly 1/07



Ausagabe der Zeitschrift Educause Quarterly
Buchcover

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDiese Zeitschrift erwähnt...


Personen
KB IB clear
Charles Dziuban, George Lorenzo, Diana G. Oblinger, T. Russell, Franziska Zellweger Moser

Aussagen
KB IB clear
Wartungsempfehlung 31: Beachten Sie: Schulcomputer sind nicht Unternehmenscomputer!

Begriffe
KB IB clear
Bibliotheklibrary, Capability Maturity Model (CMM)Capability Maturity Model, Change ManagementChange Management, CIOChief Information Officer, CMM-Reifegrad 1: Anfänglich, CMM-Reifegrad 2: Wiederholbar, CMM-Reifegrad 3: Definiert, CMM-Reifegrad 4: Geführt, CMM-Reifegrad 5: Optimiert, del.icio.us, Early AdopterEarly Adopter, E-LearningE-Learning, EuropaEurope, flickr, Hochschul-CIO, Informationskompetenzinformation literacy, Internetinternet, IT-Management in Bildungseinrichtungen, Long TailLong Tail, Managementmanagement, MIT, Motivationmotivation, Motivation, extrinsischeextrinsic motivation, Motivation, intrinsische, PodcastPodcast, Positive Rückkoppelung / Teufelskreisvicious circle, Prozess, RSSReally Simple Syndication, SchweizSwitzerland, social bookmarkingsocial bookmarking, Support, Weblogsblogging, Wikipedia
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1999The no significant difference phenomenon (T. Russell) 8, 3, 9, 3, 1, 1, 5, 3, 5, 6, 4, 6216683
2007  The Strategic Management of E-Learning Support (Franziska Zellweger Moser) 5, 4, 2, 1, 4, 8, 3, 3, 2, 4, 5, 3125031145
2007Educause Quarterly 1/073, 3, 1, 2, 2, 3, 2, 3, 1, 2, 2, 116491485
icon
Texte
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
2007    How Choice, Co-Creation, and Culture Are Changing What It Means to Be Net Savvy (George Lorenzo, Diana G. Oblinger, Charles Dziuban) 3, 1, 2, 2, 1, 1, 1, 1, 2, 2, 1, 26132329

iconDiese Zeitschrift erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW The Executive Director: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 119 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW Faculty Adoption of Educational Technology: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 160 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW How Students Develop Online Learning Skills: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 124 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW Think Small!: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 114 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW Building a Process-Savvy Organization: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 161 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW An Integrated Digital Campus Delivers ROI and VOI: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 160 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW The Challenges Associated with Laboratory-Based Distance Education: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 155 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW Instant Messaging in On-Site and Online Classes in Higher Education: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 132 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW Making Research Cyberinfrastructure a Strategic Choice: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 247 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW How Choice, Co-Creation, and Culture Are Changing What It Means to Be Net Savvy: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 149 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW The Corporate CIO Model and the Higher Education CIO: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 57 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Diese Zeitschrift

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Diese Zeitschrift ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Diese Zeitschrift 2152
Verweise von dieser Zeitschrift 5122
Webzugriffe auf Diese Zeitschrift 
20072008200920102011201220132014201520162017