/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

The Myth about No Significant Difference

Diana G. Oblinger, Brian L. Hawkins
Diese Seite wurde seit mehr als 9 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt...


Personen
KB IB clear
Charles Dziuban, George Lorenzo, Diana G. Oblinger, James L. Oblinger

Fragen
KB IB clear
Was bringt Computereinsatz in der Schule?

Aussagen
KB IB clear
Lernen ist ein aktiver Prozesslearning is an active process
Lernen ist ein sozialer Prozesslearning is a social process

Begriffe
KB IB clear
Lernenlearning, Motivationmotivation, no significant differenceno significant difference
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
2005    Educating the Net Generation (Diana G. Oblinger, James L. Oblinger) 3, 3, 4, 4, 5, 2, 6, 8, 8, 5, 6, 634136899
2007Educause Quarterly 1/073, 2, 3, 1, 2, 2, 1, 10, 5, 2, 5, 316493510
icon
Texte
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
2007    How Choice, Co-Creation, and Culture Are Changing What It Means to Be Net Savvy (George Lorenzo, Diana G. Oblinger, Charles Dziuban) 1, 1, 2, 2, 1, 2, 1, 3, 4, 1, 3, 36133344

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW The Myth about No Significant Difference: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 109 kByte; WWW: Link OK 2018-01-11)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise von diesem wissenschaftlichen Zeitschriftenartikel 114
Webzugriffe auf diesen wissenschaftlichen Zeitschriftenartikel 
200720082009201020112012201320142015201620172018