/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Think Small!

A Beginner's Guide to Using Technology to Promote Learning
Beverly R. King
Zu finden in: Educause Quarterly 1/07, 2007
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 9 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Incremental steps toward integrating technology in teaching can pay big dividends.
Von Klappentext im Journal Educause Quarterly 1/07 (2007) im Text Think Small!
This article targets the faculty member in higher education who is relatively inexperienced in the art of teaching with technology or who has been frustrated in previous attempts because of the overwhelming number of options available. In contrast to the common U.S. notion to think (and live) large, what I recommend is to "think small." To increase the use of technology in teaching, faculty should be given examples of successful strategies and encouraged to take incremental steps to achieve similar successes.
Von Beverly R. King im Journal Educause Quarterly 1/07 (2007) im Text Think Small!

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt...

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Think Small!: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 114 kByte; WWW: Link OK 2018-01-11)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen wissenschaftlichen Zeitschriftenartikel 2
Verweise von diesem wissenschaftlichen Zeitschriftenartikel 1
Webzugriffe auf diesen wissenschaftlichen Zeitschriftenartikel 11553212112312111122111211312311142211113322123123111411111511
200720082009201020112012201320142015201620172018