/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

The Instructional Use of Learning Objects

David A. Wiley ,
Buchcover

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Connecting learning objects to instructional design theory - A definition, a metaphor, and a taxonomy    
  • The nature and origin of instructional objects (Andrew S. Gibbons, Jon Nelson, Robert Richards)    
  • Learning object systems as constructivist learning environments - Related assumptions, theories, and applications (Brenda Bannan-Ritland, Nada Dabbagh, Kate Murphy)    
  • Designing resource-based learning and performance support systems (Michael J. Hannafin, Janette R. Hill, James E. McCarthy)    
  • Learning objects to support inquiry-based online learning (Chandra Hawley Orrill)    
  • Designing learning objects to mass customize and personalize learning (Margaret Martinez)    
  • Evaluation of learning objects and instruction using learning objects (David D. Williams)    
  • Battle stories from the field - Wisconsin online resource center learning objects project (Kay Chitwood, Carol May, David Bunnow, Terri Langan)    
  • A university-wide system for creating, capturing, and delivering learning objects (Joseph B. South, David W. Monson)    
  • Collaboratively filtering learning objects (Mimi M. Recker, Andrew Walker, David A. Wiley)    
  • Knowledge objects and mental models (M. David Merrill)    
  • The future of learning objects (H. Wayne Hodgins)    

iconDieses Buch erwähnt...


Personen
KB IB clear
B. S. Bloom, Grady Booch, John Seely Brown, Allan Collins, Hubert L. Dreyfus, P. Duguid, I. Jacobson, J. Rumbaugh

Begriffe
KB IB clear
Filterfilter, LOM (Learning Objects Metadata)Learning Objects Metadata, Metadatenmeta data, microworldmicroworld, Taxonomietaxonomy
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1956  Taxonomy of educational objectives (B. S. Bloom) 3, 5, 2, 4, 2, 3, 4, 3, 2, 3, 1, 5832052488
1979What Computers Can't Do (Hubert L. Dreyfus) 1, 2, 1, 2, 6, 2, 5, 1, 2, 1, 2, 233122857
1992    What computers still can't do (Hubert L. Dreyfus) 2, 2, 1, 2, 6, 2, 3, 2, 2, 3, 2, 111713743
1996The Unified Modeling Language User Guide Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt (Grady Booch, I. Jacobson, J. Rumbaugh) 3100
icon
Texte
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1989    Situated Cognition and the Culture of Learning (John Seely Brown, Allan Collins, P. Duguid) 4, 5, 4, 3, 4, 3, 2, 7, 6, 3, 8, 3591131070

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconCo-zitierte Bücher

Buchcover

Lernplattformen für das virtuelle Lernen

Evaluation und Didaktik

(Rolf Schulmeister) (2003)    
Buchcover

A Taxonomy for Learning, Teaching, and Assessing

(Lorin W. Anderson, David R. Krathwohl) (2000)
Buchcover

E-Moderating

The Key to Teaching and Learning Online

(Gilly Salmon) (2000)
Buchcover

Diffusion of Innovations

(E. M Rogers) (1962)   
Buchcover

The ICT Impact Report

A review of studies of ICT impact on schools in Europe

(Anja Balanskat, Roger Blamire, Stella Kefala) (2006)    

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Learning object systems as constructivist learning environments: Artikel als Volltext (lokal: doc, 163 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Battle stories from the field: Artikel als Volltext (lokal: doc, 102 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW The nature and origin of instructional objects: Artikel als Volltext (lokal: doc, 209 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Designing resource-based learning and performance support systems: Artikel als Volltext (lokal: doc, 220 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Designing learning objects to mass customize and personalize learning: Artikel als Volltext (lokal: doc, 633 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Knowledge objects and mental models: Artikel als Volltext (lokal: doc, 1284 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Learning objects to support inquiry-based online learning: Artikel als Volltext (lokal: doc, 96 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Collaboratively filtering learning objects: Artikel als Volltext (lokal: doc, 415 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW A university-wide system for creating, capturing, and delivering learning objects: Artikel als Volltext (lokal: doc, 212 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Connecting learning objects to instructional design theory: Artikel als Volltext (lokal: doc, 112 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Evaluation of learning objects and instruction using learning objects: Artikel als Volltext (lokal: doc, 199 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Connecting learning objects to instructional design theory: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 95 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-06-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-05-05)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.JahrISBN      
The Instructional Use of Learning ObjectsE--120020784208921SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBuy it now!Bestellen bei ebook.de

iconBeat und Dieses Buch

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieses Buch ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Dieses Buch 15344332622
Verweise von diesem Buch 2911
Webzugriffe auf Dieses Buch 
20072008200920102011201220132014201520162017