/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Marcus Specht

Dies ist keine offizielle Homepage von Marcus Specht, E-Mails an Marcus Specht sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Marcus Specht and it is not possible to contact Marcus Specht here!

iconBücher von Marcus Specht Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Buchcover

Seamless Learning in the Age of Mobile Connectivity

(Lung-Hsiang Wong, Marcelo Milrad, Marcus Specht) (2015) local 

icon11 Texte von Marcus Specht Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
1997 local 1, 4, 2, 4, 7, 5, 1, 1, 6, 1, 1, 4Kognitive Lernermodellierung ( Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt Marcus Specht, Gerhard Weber) erschienen in Kognitionswissenschaft , Volume 6, Number 4Text
2004Collaboration and roles in remote field trips (Nick Hine, Rosaleen Rentoul, Marcus Specht)
erschienen in learning with mobile devices (Seite 69 - 72) local web 
Konferenz-Paper
2007 local web 7, 8, 10, 17, 6, 8, 1, 3, 8, 3, 1, 6Kompetenzentwicklung in Lernnetzwerken für das lebenslange Lernen (Marco Kalz, Marcus Specht, Ralf Klamma, Mohamed Amine Chatti, Rob Koper)
erschienen in Online-Communities als soziale Systeme  
Text
2007 local web MACE - Enriching Architectural Learning Objects for Experience Multiplication (Moritz Stefaner, Elisa Dalla Vecchia, Massimiliano Condotta, Martin Wolpers, Marcus Specht, Stefan Apelt, Erik Duval)
erschienen in Creating New Learning Experiences on a Global Scale (Seite 322 - 336)
Konferenz-Paper
2007 local web Smart Indicators on Learning Interactions (Christian Glahn, Marcus Specht, Rob Koper)
erschienen in Creating New Learning Experiences on a Global Scale (Seite 56 - 70)
Konferenz-Paper
2008 local web 6, 3, 6, 3, 10, 1, 3, 6, 2, 4, 1, 6Visualisation of interaction footprints for engagement and motivation in online communities - results of first interviews (Christian Glahn, Marcus Specht, Rob Koper)
erschienen in Technology Support for Self-Organized Learners
Konferenz-Paper
2009 local web A Contextualised Multi-Platform Framework to Support Blended Learning Scenarios in Learning Networks (Tim de Jong, Alba Fuertes, Tally Schmeits, Marcus Specht, Rob Koper)
erschienen in Multiplatform E-Learning Systems and Technologies (Seite 1 - 19) local web 
Text
2010 local web 9, 11, 13, 5, 8, 1, 3, 10, 2, 4, 1, 2Infrastrukturen zur Verwaltung von Metadaten für Offene Bildungsressourcen (Marco Kalz, Roland Klemke, Stefaan Ternier, Marcus Specht)
erschienen in Freie elektronische Bildungsressourcen  
Journal-Artikel
2011 local web 2, 4, 5, 7, 3, 10, 1, 5, 8, 3, 1, 3Mobiles und ubiquitäres Lernen - Technologien und didaktische Aspekte (Marcus Specht, Martin Ebner)
erschienen in Lehrbuch für Lernen und Lehren mit Technologien
Text
2013 local web 2, 1, 6, 2, 5, 6, 7, 1, 4, 2, 5, 3Innovation und Trends für Mobiles Lernen (Marcus Specht, Marco Kalz, Dirk Börner)
erschienen in Mobile Learning (Seite 55 - 74) local 
Kapitel
2014 local web 1, 2, 1, 7, 8, 5, 1, 7, 11, 1, 1, 2Mobile Inquiry-Based Learning with Sensor-Data in the School - Effects on Student Motivation (Olga Firssova, Marco Kalz, Dirk Börner, Fleur Prinsen, Ellen Rusman, Stefaan Ternier, Marcus Specht) erschienen in EC-TEL 2014, LNCS 8719, pp. 112–124, 2014.Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Marcus Specht

Von Marcus Specht gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
A Contextualised Multi-Platform Framework to Support Blended Learning Scenarios in Learning Networks, Infrastrukturen zur Verwaltung von Metadaten für Offene Bildungsressourcen, Innovation und Trends für Mobiles Lernen, Kognitive Lernermodellierung, Kompetenzentwicklung in Lernnetzwerken für das lebenslange Lernen, MACE - Enriching Architectural Learning Objects for Experience Multiplication, Mobile Inquiry-Based Learning with Sensor-Data in the School, Mobiles und ubiquitäres Lernen - Technologien und didaktische Aspekte, Smart Indicators on Learning Interactions, Visualisation of interaction footprints for engagement and motivation in online communities

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Stefan Apelt, Dirk Börner, Mohamed Amine Chatti, Massimiliano Condotta, Elisa Dalla Vecchia, Erik Duval, Martin Ebner, Olga Firssova, Alba Fuertes, Christian Glahn, Nick Hine, Tim de Jong, Marco Kalz, Ralf Klamma, Roland Klemke, Rob Koper, Marcelo Milrad, Fleur Prinsen, Rosaleen Rentoul, Ellen Rusman, Tally Schmeits, Moritz Stefaner, Stefaan Ternier, Gerhard Weber, Martin Wolpers, Lung-Hsiang Wong,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Marcus Specht

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Kompetenzentwicklung in Lernnetzwerken für das lebenslange Lernen: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 128 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Mindergie: A Pervasive Learning Game for Pro-environmental Behaviour at the Workplace: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 53 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Connecting Learning Contexts with Ambient Information Channels: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 438 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Innovation und Trends für Mobiles Lernen: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 337 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Mobile Inquiry-Based Learning with Sensor-Data in the School:: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 640 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Infrastrukturen zur Verwaltung von Metadaten für Offene Bildungsressourcen: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 157 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Visualisation of interaction footprints for engagement and motivation in online communities: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 114 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Kognitive Lernermodellierung: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 263 kByte)
Seamless Learning in the Age of Mobile Connectivity: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 12176 kByte)
Auf dem WWW Mobiles und ubiquitäres Lernen - Technologien und didaktische Aspekte: Artikel als Volltext-PDF (lokal: PDF, 262 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Smart Indicators on Learning Interactions: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 256 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
A Contextualised Multi-Platform Framework to Support Blended Learning Scenarios in Learning Networks : Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 374 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)
Auf dem WWW MACE - Enriching Architectural Learning Objects for Experience Multiplication: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 191 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.