Pädagogik 1/2025 |
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Januar 2025.
Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden.
Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.
Kapitel
- Super Future Skills im Zeitalter von KI (Jöran Muuß-Merholz)
- Wie Schule Kompetenzen fördern soll, die keine sind (Benedikt Wisniewski, Martin Daumiller)
- «KI hat das Potenzial, Schule nachhaltig zu verändern» - Neun Fragen an Hendrik Haverkamp (Hendrik Haverkamp)
Diese Zeitschrift erwähnt ...
Diese Zeitschrift erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Chat-GPT, Eltern, Generative Machine-Learning-Systeme (GMLS), Gesellschaft, Intelligenz, Kinder, Lernen, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), SchulKI, Schweiz, Sekundarstufe II, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
«KI hat das Potenzial, Schule nachhaltig zu verändern»: Artikel als Volltext (: , 74 kByte) | |
Pädagogik 1/2025: Gesamtes Buch als Volltext (: , 4792 kByte) | |
Super Future Skills im Zeitalter von KI: Artikel als Volltext (: , 99 kByte) | |
Wie Schule Kompetenzen fördern soll, die keine sind: Artikel als Volltext (: , 194 kByte) |
Anderswo suchen
Beat und diese Zeitschrift
Beat hat diese Zeitschrift erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.