Wie Schule Kompetenzen fördern soll, die keine sindBenedikt Wisniewski, Martin Daumiller
Zu finden in: Pädagogik 1/2025, 2025
|
|
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Januar 2025.
Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden.
Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.
Zusammenfassungen
Die 4K sind unklar definierte Konstrukte,
die irgendwie für zukünftige Berufsfelder
relevant sein sollen. Die Forderung, sie in der
Schule zu vermitteln, ist naiv.
Von Klappentext in der Zeitschrift Pädagogik 1/2025 (2025) im Text Wie Schule Kompetenzen fördern soll, die keine sind Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Margaret L. Hilton , Marco Kalz , James W. Pellegrino , Robert J. Sternberg | |||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | 4K-Modell , Denkenthinking , Erfahrungexperience , Informationinformation , Kompetenzcompetence , Psychologiepsychology , Schuleschool | |||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, LehrerIn, Unterricht |
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.