Die Corona-Lektionen Pädagogischer HochschulenEvaluationen und Studien zur Lehre im Kontext der COVID-19-Pandemie
|
![]() |

Kapitel 
- Studienzufriedenheit während der COVID-19-Pandemie - Welche Bedeutung kommt den Lernerfahrungen in der Online-Lehre zu? (Seite 17 - 36) (Anja Kürzinger, Sonja Seiderer, Stefan Immerfall)
- Eindrücke und Erkenntnisse aus der pandemiebedingten Umstellung der Lehrer*innen-Ausbildung von Präsenzlehre auf Distance Learning (Seite 37 - 50) (Gerhard Mollnar-Krottenauer, Sybille Roszner, Florian Sobanski, Benedikt Völker)
- Gelingensfaktoren einer erfolgreichen Anpassung an digitale Lehr-/Lernbedingungen (Seite 51 - 66) (Jana Steinbacher)
- Online-Reflexionsseminare während der Covid-19-Pandemie - „eine ausgesprochen ambivalente Erfahrung“ und eine Grundlage für die Weiterentwicklung der Lehre (Seite 159 - 178) (Kerstin Bäuerlein)
Dieses Buch erwähnt ...
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Atemmaske, Bildung, Corona-Impfung, Curriculum / Lehrplan, Gesundheit, Impfung, Kinder, Schulschliessung aufgrund Corona-Pandemie, Universität, Unterricht, Virus |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
Volltext dieses Dokuments
![]() | Eindrücke und Erkenntnisse aus der pandemiebedingten Umstellung der Lehrer*innen-Ausbildung von Präsenzlehre auf Distance Learning: Kapitel als Volltext (![]() ![]() |
![]() | Gelingensfaktoren einer erfolgreichen Anpassung an digitale Lehr-/Lernbedingungen: Kapitel als Volltext (![]() ![]() |
![]() | Online-Reflexionsseminare während der Covid-19-Pandemie: Kapitel als Volltext (![]() ![]() |
![]() | Studienzufriedenheit während der COVID-19-Pandemie: Kapitel als Volltext (![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat dieses Buch einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.