Eindrücke und Erkenntnisse aus der pandemiebedingten Umstellung der Lehrer*innen-Ausbildung von Präsenzlehre auf Distance LearningGerhard Mollnar-Krottenauer, Sybille Roszner, Florian Sobanski, Benedikt Völker
Zu finden in: Die Corona-Lektionen Pädagogischer Hochschulen (Seite 37 bis 50), 2024
|
|
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit November 2024.
Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden.
Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.
Dieses Kapitel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Beat Döbeli Honegger | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Corona-Pandemie , distance learning / Fernunterrichtdistance learning , Hochschulehigher education institution , LehrerInnen-Bildungteacher training , Lernenlearning , ÖsterreichAustria , Pädagogische HochschuleUniversity for Teacher education | ||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | LehrerIn, Schulschliessung aufgrund Corona-Pandemie, Universität |
Tagcloud
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
Eindrücke und Erkenntnisse aus der pandemiebedingten Umstellung der Lehrer*innen-Ausbildung von Präsenzlehre auf Distance Learning: Kapitel als Volltext (: , 502 kByte) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.