Online-Reflexionsseminare während der Covid-19-Pandemie„eine ausgesprochen ambivalente Erfahrung“ und eine Grundlage für die Weiterentwicklung der Lehre
Kerstin Bäuerlein
Zu finden in: Die Corona-Lektionen Pädagogischer Hochschulen (Seite 159 bis 178), 2024
|
|
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit November 2024.
Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden.
Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.
Dieses Kapitel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Isabell van Ackeren , Mete Akcaoglu , Stefan Aufenanger , Grit im Brahm , Beat Döbeli Honegger , Birgit Eickelmann , Steffen Friedrich , Bettina Greimel-Fuhrmann , Erica R. Hamilton , Rudolf Kammerl , Julia Knopf , Tim Loibl , Kerstin Mayrberger , Dominik Petko , Raphaela Porsch , Doreen Prasse , Christian Reintjes , Julia Riess , Joshua M. Rosenberg , Heike Scheika , Katharina Scheiter , Mandy Schiefner , Susanne Schuster | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Corona-Pandemie , Digitalisierung , Digitalität , Gymnasium , Kompetenzcompetence , Kulturtechnik , LehrerInteacher , LehrerInnen-Bildungteacher training , Lehrplan 21 , Pädagogische HochschuleUniversity for Teacher education , SAMR-Model , Schuleschool , Schulfächer , SchweizSwitzerland , Sekundarstufe II | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Curriculum / Lehrplan, Kinder, Lernen, Schulschliessung aufgrund Corona-Pandemie, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.