Kapitel
- Welche Regeln gelten für die Erzeugnisse Künstlicher Intelligenz? (Till Kreutzer)
- KI in der Kunst: Intelligent kopiert? (Christian Schiffer)
- ChatGPT - der iPhone-Moment des maschinellen Lernens? (Seite 55 - 57) (Beat Döbeli Honegger) (2023)
Diese Zeitschrift erwähnt ...
Diese Zeitschrift erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Designgesetz, Generative Pretrained Transformer 4 (GPT-4), GMLS & Bildung, GMLS & Hochschule, GMLS & Schule, Informatik-Didaktik, Informatik-Unterricht (Fachinformatik), Intelligenz, Originality.AI, Patentrecht, Recht, Textgeneratoren-Verbot |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
1 Erwähnungen
- Was alle über Künstliche Intelligenz wissen sollen und wie KI-bezogene Kompetenzen in der Schule entwickelt werden können - Weiterführende Überlegungen zum GI-Positionspapier „Künstliche Intelligenz in der Bildung“ (Daniel Losch, Steffen Jaschke, Tilman Michaeli, Simone Opel, Ute Schmid, Stefan Seegerer, Peer Stechert) (2025)
Volltext dieses Dokuments
Welche Regeln gelten für die Erzeugnisse Künstlicher Intelligenz?: Artikel als Volltext (: , 1228 kByte) | |
ChatGPT - der iPhone-Moment des maschinellen Lernens?: Kapitel als Volltext (: , 204 kByte; : ) | |
KI in der Kunst: Intelligent kopiert?: Artikel als Volltext ( : ) | |
info7 1/2023: Gesamtes Buch als Volltext (: , 39890 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und diese Zeitschrift
Beat hat diese Zeitschrift während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.