GPT Zero
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit April 2024.
Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden.
Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.
BiblioMap
Synonyme
GPTZero, GPT Zero
Verwandte Objeke
Verwandte Begriffe (co-word occurance) | GMLS-Detektor(0.11), Chat-GPT(0.03)Versionswissen(0.02) |
Häufig co-zitierte Personen
Angelina
McMillan-Major
McMillan-Major
Shmargaret
Shmitchell
Shmitchell
Emily M.
Bender
Bender
Illia
Polosukhin
Polosukhin
Ashish
Vaswani
Vaswani
Noam
Shazeer
Shazeer
Niki
Parmar
Parmar
Jakob
Uszkoreit
Uszkoreit
Llion
Jones
Jones
Aidan N.
Gomez
Gomez
Lukasz
Kaiser
Kaiser
Timnit
Gebru
Gebru
Girish
Sastry
Sastry
Gretchen
Krueger
Krueger
Ariel
Herbert-Voss
Herbert-Voss
Sandhini
Agarwal
Agarwal
Amanda
Askell
Askell
Pranav
Shyam
Shyam
Arvind
Neelakantan
Neelakantan
Jared
Kaplan
Kaplan
Melanie
Subbiah
Subbiah
Tom
Henighan
Henighan
Benjamin
Mann
Mann
Christopher
Hesse
Hesse
Nick
Ryder
Ryder
Scott
Gray
Gray
Prafulla
Dhariwal
Dhariwal
Tom B.
Brown
Brown
Dario
Amodei
Amodei
Alec
Radford
Radford
Sam
McCandlish
McCandlish
Christopher
Berner
Berner
Jeffrey
Wu
Wu
Benjamin
Chess
Chess
Rewon
Child
Child
Mateusz
Litwin
Litwin
Eric
Sigler
Sigler
Mark
Chen
Chen
Clemens
Winter
Winter
Kewal
Dhariwal
Dhariwal
Daniel M.
Ziegler
Ziegler
Aditya
Ramesh
Ramesh
Jack
Clark
Clark
Statistisches Begriffsnetz
Zitationsgraph
Zeitleiste
16 Erwähnungen
- Wer hats geschrieben? (Joachim Laukenmann) (2023)
- Übersicht zu ChatGPT im Kontext Hochschullehre (Gunda Mohr, Gabi Reinmann, Nadia Blüthmann, Eileen Lübcke, Moritz Kreinsen) (2023)
- ChatGPT & Schule - Einschätzungen der Professur „Digitalisierung und Bildung“ der Pädagogischen Hochschule Schwyz (Beat Döbeli Honegger) (2023)
- ChatGPT for Good? - On Opportunities and Challenges of Large Language Models for Education (Enkelejda Kasneci, Kathrin Sessler, Stefan Küchemann, Maria Bannert, Daryna Dementieva, Frank Fischer, Urs Gasser, Georg Groh, Stephan Günnemann, Eyke Hüllermeier, Stephan Krusche, Gitta Kutyniok, Tilman Michaeli, Claudia Nerdel, Jürgen Pfeffer, Oleksandra Poquet, Michael Sailer, Albrecht Schmidt, Tina Seidel, Matthias Stadler, Jochen Weller, Jochen Kuhn, Gjergji Kasneci) (2023)
- Der universelle Texter - Warum ChatGPT so fasziniert (Themen-Special von c't 05/23 (2023)
- Wer soll das alles lesen? - KI-Textgeneratoren überschwemmen das Internet (Hartmut Gieselmann)
- info7 1/2023 - Das Magazin für Medien, Archive und Information (2023)
- ChatGPT – wenn die künstliche Intelligenz schreibt wie ein Mensch - Und was es dabei zu beachten gilt (TA SWISS Zentrum für Technikfolgen-Abschätzung, Laetitia Ramelet) (2023)
- Nie wieder selber einen Aufsatz schreiben? (Thomas Feibel) (2023)
- ChatGPT & Co. - Mit KI-Tools effektiv arbeiten (2023)
- Wer soll das alles lesen? - KI-Textgeneratoren überschwemmen das Internet (Hartmut Gieselmann)
- Testing of Detection Tools for AI-Generated Text (Debora Weber-Wulff, Alla Anohina-Naumeca, Sonja Bjelobaba, Tomáš Foltýnek, Jean Guerrero-Dib, Olumide Popoola, Petr Šigut, Lorna Waddington) (2023)
- Technology in education: A Tool on whose Terms? (UNESCO United Nations Educational, Scientific and Cultural Org.) (2023)
- Forschung & Lehre 8/23 (2023)
- MIT Technology Review 6/2023 (2023)
- KI kommt in die Schule (Will Douglas Heaven, Andrea Hoferichter) (2023)
- Robuste Erkennung von KI-generierten Texten in deutscher Sprache (Tom Tlok) (2023)
- c't KI-Praxis (2023)
- Chatbots reinlegen - Wie man KI-Sprachgeneratoren entlarvt (Arne Grävemeyer) (2023)
- GenAI Detection Tools Adversarial Techniques and Implications for Inclusivity in Higher Education (Mike Perkins, Jasper Roe, Binh H. Vu, Darius Postma, Don Hickerson, James McGaughran, Huy Q. Khuat) (2024)