/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 3/2006



Ausgabe der Zeitschrift Computer Science Education

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Editorial comments (Seite 173 - 173) (Tapio Salakoski) (2006) local web 
  • eXtreme teaching - A framework for continuous improvement (Seite 175 - 184) (Roy Andersson, Lars Bendix) (2006) local web 
  • What do CS students try to learn? insights from a distributed, project-based course in computer systems (Seite 185 - 195) (Anders Berglund, ) (2006) local web 
  • Categorizing student software designs - Methods, results, and implications (Seite 197 - 209) (, , , Mark Ratcliffe, ) (2006) local web 
  • What about a simple language? - Analyzing the difficulties in learning to program (Seite 211 - 227) (Linda Mannila, Mia Peltomäki, Tapio Salakoski) (2006) local web 
  • On the use of resubmissions in automatic assessment systems (Seite 229 - 240) (, , ) (2006) local web 
  • Observations on student misconceptions - A case study of the Build - Heap Algorithm (Seite 241 - 255) (Otto Seppälä, , ) (2006) local web 

iconDieses Journal erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Caitlin Kelleher, Randy Pausch, Anthony Robins, Guido van Rossum, Janet Rountree, Nathan Rountree, Martina Schollmeyer

Aussagen
KB IB clear
Programmieren ist schwierig

Begriffe
KB IB clear
Algorithmusalgorithm, Java, Programmierenprogramming, Python, Syntax
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1996SIGCSE 1996 (John Impagliazzo, Elizabeth S. Adams, Karl J. Klee) 9, 18, 10, 5, 5, 9, 8, 14, 10, 1, 2, 241892221
2003Computer Science Education 2/20038, 5, 15, 11, 8, 8, 7, 9, 11, 12, 3, 121121316
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
local web Computer Programming for Everybody (Guido van Rossum) 4900
1996 local web Computer programming in high school vs. college (Martina Schollmeyer) 2400
2003 local web Learning and Teaching Programming (Anthony Robins, Janet Rountree, Nathan Rountree) 15500
2005 local web Lowering the barriers to programming (Caitlin Kelleher, Randy Pausch) 6, 10, 18, 11, 9, 9, 11, 12, 12, 16, 1, 134171589

iconDieses Journal  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Semantik

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconZeitleiste

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Editorial comments: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 26 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW eXtreme teaching: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 171 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW What do CS students try to learn? insights from a distributed, project-based course in computer systems: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 77 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Categorizing student software designs: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1004 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW What about a simple language? Analyzing the difficulties in learning to program: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 883 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW On the use of resubmissions in automatic assessment systems: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 325 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Observations on student misconceptions - A case study of the Build - Heap Algorithm: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 308 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Journal

Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.