Constructionism 2010Constructionist approaches to creative learning, thinking and education: Lessons for the 21st century
|
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Constructivism(s) - Shared roots, crossed paths, multiple legacies (Edith Ackermann)
- Setting Powerful Ideas to Music (Sterling Beckwith)
- Wired, But Not Connected (Boris Berenfeld)
Dieser Konferenz-Band erwähnt ...
Dieser Konferenz-Band erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Eltern, LehrerIn, Lehrplan 21, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schweiz, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
2 Erwähnungen
- Making Through the Lens of Culture and Power - Toward Transformative Visions for Educational Equity (Shirin Vossoughi, Paula Hooper, Meg Escudé) (2016)
- Informatics in Schools. A Step Beyond Digital Education - 15th International Conference on Informatics in Schools: Situation, Evolution, and Perspectives, ISSEP 2022, Vienna, Austria, September 26–28, 2022 (Andreas Bollin, Gerald Futschek) (2022)
- Bebras Tasks Based on Assembling Programming Code (Jiří Vaníček, Václav Šimandl, Václav Dobiáš)
Volltext dieses Dokuments
Constructionism 2010: Gesamtes Buch als Volltext (: 17 kByte; : 2021-03-21) | |
Constructivism(s): Artikel als Volltext (: , 126 kByte) | |
Setting Powerful Ideas to Music: Artikel als Volltext | |
Wired, But Not Connected: Artikel als Volltext (: , 400 kByte) |
Bibliographisches
Beat und diese Konferenz-Proceedings
Beat hat diese Konferenz-Proceedings während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.