/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Proceedings of the 8th Workshop in Primary and Secondary Computing Education, WiPSCE '13, Aarhus, Denmark, November 11-13, 2013

Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Juni 2017. Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden. Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Teaching computer science in secondary education - a technological pedagogical content knowledge perspective (Seite 1 - 7) (Ioannis Ioannou, Charoula Angeli) (2013)    
  • PCK and reflection in computer science teacher education (Seite 8 - 16) (Malte Buchholz, Mara Saeli, ) (2013)    
  • Reflections on the role of programming in primary and secondary computing education (Seite 17 - 24) () (2013)    
  • The design and implementation of a notional machine for teaching introductory programming (Seite 25 - 28) (Michael Berry, ) (2013)    
  • Results of an expert interview as foundation for a study about the pedagogical added value by informatics in context (Seite 29 - 30) (Sven Alisch) (2013)    
  • Computational thinking skills in Dutch secondary education (Seite 31 - 32) (Natasa Grgurina, Erik Barendsen, Bert Zwaneveld, Wim van de Grift, Idzard Stoker) (2013)    
  • It takes a village to teach information technology (Seite 33 - 34) (Patricia Haden, Joy Gasson) (2013)    
  • Positioning computer science in Flemish K-12 education - a reflection (Seite 35 - 36) (Bern Martens, Tom Hofkens) (2013)    
  • Empowering information technology teachers through professional development - an evaluation (Seite 37 - 38) (Elsa Mentz, Roxanne Bailey, Betty Breed, Marietjie Havenga) (2013)    
  • A visual learning tool for database operation (Seite 39 - 40) (Hiroyuki Nagataki, Yoshiaki Nakano, Midori Nobe, Tatsuya Tohyama, Susumu Kanemune) (2013)    
  • Scout patrol secret grilles - one more CS unplugged-style activity on cryptography (Seite 41 - 42) (Pawel Perekietka, Agnieszka Kukla, Przemyslaw Pela) (2013)    
  • Types of assignments for novice programmers (Seite 43 - 44) (Alexander Ruf, Marc Berges, ) (2013)    
  • Conceptual patterns for student-centered computer science education at secondary school level (Seite 45 - 46) (Bernhard Standl) (2013)    
  • cs4fn and computational thinking unplugged (Seite 47 - 50) (Paul Curzon) (2013)    
  • Evaluation of games for teaching computer science (Seite 51 - 60) (Ben Gibson, ) (2013)    
  • "Welcome to Nimrod" to learn CS ideas in the middle school (Seite 61 - 70) (Claudio Mirolo, Doranna Di Vano) (2013)    
  • On teaching programming with nondeterminism (Seite 71 - 74) (Giora Alexandron, , Michal Gordon, ) (2013)    
  • Teaching black-box testing to high school students (Seite 75 - 78) (Amitrajit Sarkar, ) (2013)    
  • Could you help me to change the variables? - comparing instruction to encouragement for teaching programming (Seite 79 - 82) (Dimosthenis Makris, Kleomenis Euaggelopoulos, Konstantinos Chorianopoulos, Michail N. Giannakos) (2013)    
  • What (else) should CS educators know? - revisited (Seite 83 - 86) (Judith Gal-Ezer, Ela Zur) (2013)    
  • Adoption of new computer science high school standards by New Zealand teachers (Seite 87 - 90) (David Thompson, ) (2013)    
  • Informatics is COOL - Cooperative and computer-assisted open learning (Seite 91 - 94) (Barbara Sabitzer, Stefan Pasterk, Sabrina M. Elsenbaumer) (2013)    
  • Pedagogical content knowledge for computer science in German teacher education curricula (Seite 95 - 103) (, Marc Berges, , Niclas Schaper, Kathrin Bröker, Melanie Margaritis, , Laura Ohrndorf) (2013)    
  • Measurement of pedagogical content knowledge - students' knowledge and conceptions (Seite 104 - 107) (Laura Ohrndorf, ) (2013)    
  • Designing productive gradations of tasks in primary programming education (Seite 108 - 117) (Monika Gujberova, Ivan Kalas) (2013)    
  • A media-reduced approach towards informatics at primary level (Seite 118 - 121) (, Cornelia Gigacher, Liselotte Hanisch, Barbara Sabitzer) (2013)    
  • Arguments for contextual teaching with learning fields in vocational IT schools - results of an interview study among IT and CS training companies (Seite 122 - 131) (Simone Opel, ) (2013)    
  • Practical implementation of learning fields in vocational IT/CS education - a guideline on designing learning situations (Seite 132 - 135) (Simone Opel, Alexander Höpfl, ) (2013)    

iconDieser Konferenz-Band erwähnt...

iconDieser Konferenz-Band erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Arguments for contextual teaching with learning fields in vocational IT schools: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1966 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Designing productive gradations of tasks in primary programming education: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1123 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Evaluation of games for teaching computer science: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 355 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW PCK and reflection in computer science teacher education: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 587 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Pedagogical content knowledge for computer science in German teacher education curricula: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 302 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Reflections on the role of programming in primary and secondary computing education: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 487 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Teaching computer science in secondary education: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 459 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW "Welcome to Nimrod" to learn CS ideas in the middle school: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1347 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW What (else) should CS educators know?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 263 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Measurement of pedagogical content knowledge: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 185 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Adoption of new computer science high school standards by New Zealand teachers: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 230 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Practical implementation of learning fields in vocational IT/CS education: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 441 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Could you help me to change the variables?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 425 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW On teaching programming with nondeterminism: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 153 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW A media-reduced approach towards informatics at primary level: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 309 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Teaching black-box testing to high school students: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 323 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW The design and implementation of a notional machine for teaching introductory programming: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 240 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Informatics is COOL: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 200 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW It takes a village to teach information technology: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 175 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Computational thinking skills in Dutch secondary education: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 167 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Positioning computer science in Flemish K-12 education: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 220 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Scout patrol secret grilles: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 284 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW A visual learning tool for database operation: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 186 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Empowering information technology teachers through professional development: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 396 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Conceptual patterns for student-centered computer science education at secondary school level: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 191 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Types of assignments for novice programmers: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 180 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Results of an expert interview as foundation for a study about the pedagogical added value by informatics in context: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 186 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW cs4fn and computational thinking unplugged: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 175 kByte; WWW: Link OK )

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.JahrISBN      
Proceedings of the 8th Workshop in Primary and Secondary Computing Education, WiPSCE '13, Aarhus, Denmark, November 11-13, 2013D--120139781450324557SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBestellen bei ebook.de

iconBeat und Dieser Konferenz-Band

Beat hat Dieser Konferenz-Band erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Dieser Konferenz-Band 28
Verweise von diesem Konferenz-Band 36
2017