/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Anytime Anywhere Learning

A Guide to Getting Started

iconZusammenfassungen

This second edition of Anytime Anywhere Learning: A Guide to Getting Started is written for those new to the Anytime Anywhere Learning vision. Its goal is to be a fast, flexible, and friendly guide to starting and implementing your own program.
Quickly, the reader will see the shortest route to implementing an Anytime Anywhere Learning program. It begins with defining and focusing on a far-reaching vision of success. Each school or district needs to develop comprehensive goals and a detailed plan to promote equal access and enlist the support of parents, teachers, schools, and communities.
Von Microsoft in der Broschüre Anytime Anywhere Learning (1999)

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDiese Broschüre erwähnt...

iconDiese Broschüre erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconCo-zitierte Bücher

Buchcover

Revolution des Lernens

Kinder, Computer, Schule in einer digitalen Welt

The Children's Machine

Rethinking school in the age of the computer

(Seymour Papert) (1993)    
Buchcover

Das Internet und die Schule

Bisherige Erfahrungen und Perspektiven für die Zukunft

(Rudolf Groner, Miriam Dubi) (2001)  

A More Complex Picture

Laptop Use and Impact in the Context of Changing Home and School Access

(S. Rockman, Microsoft) (2000)    

Report of a Laptop Program Pilot

A Project for Anytime Anywhere Learning by Microsoft Corporation Notebooks for Schools by Toshiba America Information Systems

(S. Rockman) (1997)     

Organisationskonzepte für den Einsatz von Laptops in Schulen

Ergebnisse der AG Lernen in Laptop-Klassen (3. Treffen 13./14.11.00 in Gütersloh)

(Oliver Vorndran) (2001)    
Buchcover

Konstruktivistischer Unterricht mit Laptops?

Eine Fallstudie zum Einfluss mobiler Computer auf die Methodik des Unterrichts

(Heike Schaumburg) (2002)     
Buchcover

Computers as Cognitive Tools

(Susanne Lajoie, Sharon Derry) (1993)
Buchcover

The Impact of Maine’s One-to-One Laptop Program on Middle School Teachers and Students

Phase One Summary Evidence

(David L. Silvernail, Dawn M. M. Lane) (2004)   
Buchcover

Lernen in Notebook-Klassen

Endbericht zur Evaluation des Projekts "1000mal1000: Notebooks im Schulranzen"

(Heike Schaumburg, Doreen Prasse, Karin Tschackert, Sigrid Blömeke) (2007)    
Buchcover

Bedingungen innovativen Handelns in Schulen

Funktion und Interaktion von Innovationsbereitschaft, Innovationsklima und Akteursnetzwerken am Beispiel der IKT-Integration an Schulen

(Doreen Prasse) (2012)  
Buchcover

Overview and Analysis of 1:1 Learning Initiatives in Europe

(Anja Balanskat, Diana Bannister, Benjamin Hertz, Ester Sigillò, Riina Vuorikari) (2013)    

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Anytime Anywhere Learning Guide: as Word-File (strange layout) (lokal: doc, 215 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-05-05 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2011-05-28)

iconExterne Links

Auf dem WWW AAL Home Page - AAL - Microsoft UK: Welcome to the Microsoft Anytime Anywhere Learning (AAL) web site, the Laptop Programme that is proven to raise standards of achievement and be both affordable and sustainable across all UK schools. ( WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-05-05 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2011-05-28)

iconStandorte Eine Liste von Orten, wo das Objekt physisch vorhanden ist.

Beat ( 09.01.2000)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Diese Broschüre

Beat hat Diese Broschüre während seiner Assistenzzeit an der ETH Zürich ins Biblionetz aufgenommen. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt ein physisches und ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Diese Broschüre 313222534
Verweise von dieser Broschüre 1214
Webzugriffe auf Diese Broschüre 
20012002200320042005200620072008200920102011201220132014201520162017