/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Alexandra Funke

Dies ist keine offizielle Homepage von Alexandra Funke, E-Mails an Alexandra Funke sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Alexandra Funke and it is not possible to contact Alexandra Funke here!

Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconTexte von Alexandra Funke Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2015 local web  3, 7, 3, 1, 4, 2, 3, 5, 4, 8, 13, 2 Gender differences in programming - research results and teachers' perception (Alexandra Funke, Marc Berges, Andreas Mühling, Peter Hubwieser)
erschienen in Koli Calling 2015
Konferenz-Paper
2017 local web  3, 3, 9, 1, 5, 6, 4, 6, 10, 6, 3, 1 Analysis of Scratch Projects of an Introductory Programming Course for Primary School Students (Alexandra Funke, Katharina Geldreich, Peter Hubwieser) erschienen in 2017 IEEE Global Engineering Education Conference (EDUCON)Konferenz-Paper
2017 local web  1, 3, 3, 2, 2, 2, 5, 3, 1, 7, 7, 2 Willkommen im Programmierzirkus - Ein Programmierkurs für Grundschulen (Katharina Geldreich, Alexandra Funke, Peter Hubwieser)
erschienen in Informatische Bildung zum Verstehen und Gestalten der digitalen Welt (Seite 327 - 334) local 
Konferenz-Paper
2017 local web  5, 1, 3, 5, 3, 2, 4, 1, 3, 8, 8, 1 Measurement and Visualization of Programming Processes of Primary School Students in Scratch (Alexandra Funke, Katharina Geldreich)
erschienen in Proceedings of the 12th Workshop on Primary and Secondary Computing Education, WiPSCE 2017, Nijmegen, The Netherlands, November 8-10, 2017
Konferenz-Paper
2017 local web  5, 8, 1, 1, 7, 3, 6, 4, 3, 7, 14, 2 Gender Differences in Scratch Programs of Primary School Children (Alexandra Funke, Katharina Geldreich)
erschienen in Proceedings of the 12th Workshop on Primary and Secondary Computing Education, WiPSCE 2017, Nijmegen, The Netherlands, November 8-10, 2017
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Alexandra Funke

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Alexandra Funke

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon11 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Willkommen im Programmierzirkus - Ein Programmierkurs für Grundschulen: Konferenzbeitrag als PDF (lokal: PDF, 3227 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Gender differences in programming: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 597 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Gender Differences in Scratch Programs of Primary School Children: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 3730 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Measurement and Visualization of Programming Processes of Primary School Students in Scratch: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 549 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Analysis of Scratch Projects of an Introductory Programming Course for Primary School Students: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 820 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-09-05)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.