Textbasierte Digitalmedien und Förderung der Lesekompetenz im PrimarbereichWissenschaft, Bildungspolitik und schulische Praxis im Vergleich
|
|
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Dieses Buch erwähnt ...
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Eltern, Fremdsprache, Fremdsprachenlernen, Gesellschaft, Internet, Kinder, Lehrplan 21, Lernen, Schweiz, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
Volltext dieses Dokuments
![]() | Textbasierte Digitalmedien und Förderung der Lesekompetenz im Primarbereich: Gesamtes Buch als Volltext ( : , 1079 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

Computer
Digitalisierung
LehrerIn
Lesekompetenz
PISA-Studien
Politik
Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4)
Schrift
Schule
Sprache
Wissenschaft
, 1079 kByte;
2021-03-21)
Biblionetz-History