Personen mit Bie
Name |
Ist AutorIn von |
wird erwähnt in |
---|---|---|
Christoph Bieber |
Ist Powerpoint böse? (2009) | Siehe Ist Powerpoint böse? (2009) |
Götz Bieber |
Bildungsmedien und VermittlungswissenWahr (2015) Individuelle Förderung und DigitalitätWahr (2022) Die deutsche Schule 2/2017Wahr (2017) Informatische Bildung in der Sekundarstufe I (2003) (erschienen in LOG IN 122/123/2003) | |
Kurt H. Biedenkopf |
Geistiges Eigentum: Schutzrecht oder Ausbeutungstitel?Wahr (2008) | Siehe Geistiges Eigentum: Schutzrecht oder Ausbeutungstitel?Wahr (2008) |
Daniel Biedermann |
Stakeholder attitudes towards digitalization in higher education institutions (2019) (erschienen in DELFI 2019) | |
Hans Biedermann |
Knaurs Lexikon der SymboleWahr | Siehe Knaurs Lexikon der SymboleWahr |
Horst Biedermann |
Weiterentwicklung der Qualifikation von PrimarlehrpersonenWahr (2021) 7.3 In der Virtualität des Lästerns (2014) (erschienen in Schweiz First Findings) Selbstreguliertes Lernen als Voraussetzung für erfolgreiches Mathematiklernen (2005) Zusammengefasste Resultate und Diskussion (2014) (erschienen in Schweiz First Findings) 7.4 Computer-Loneliness (2014) (erschienen in Schweiz First Findings) Grundlagen - Theoretische Konzeption und Methoden (2014) Computer- und Informationskompetenzen der Schweizer Schülerinnen und Schüler im internationalen Vergleich (2014) | |
Marcel Biefer |
Können Sie mir mal die Butter reichen?Wahr (2000) | Siehe Können Sie mir mal die Butter reichen?Wahr (2000) |
Claudia Bieg |
Entdeckendes Lernen mit einem interaktiven Online-Tutorium zur Programmierung in Java (2003) (erschienen in DeLFI 2003) | |
Madeleine Bieg |
Zur Bedeutung von Lernstrategien im Studium Zur Interpretation der LIST-Werte (2014) (erschienen in Gerüstet fürs Studium?) | |
Cydnee Biehl |
Using Discord to Understand and Moderate Collaboration and Teamwork (2018) (erschienen in SIGCSE 2018) Does Social Sensitivity Impact Virtual Teams? (2019) (erschienen in SIGCSE 2019) | |
Rolf Biehler |
Entwicklung und Reflexion einer Unterrichtssequenz zum Maschinellen Lernen als Aspekt von Data Science in der Sekundarstufe II (2019) Drafting a Data Science Curriculum for Secondary Schools (2018) (erschienen in Koli Calling 2018) Maschinelles Lernen im Unterricht mit Jupyter Notebook (2019) (erschienen in Informatik für alle) Zur neuen Bedeutung von Daten in Data Science und künstlicher Intelligenz (2021) (erschienen in Informatik - Bildung von Lehrkräften in allen Phasen) |
|
Katherine Bielaczyc |
Design Research (2004) Designing social infrastructure (2001) | |
Ines Bieler |
Die Lehren der Zeit: Wir müssen Lernen und Schule verändern! (2020) | Siehe Die Lehren der Zeit: Wir müssen Lernen und Schule verändern! (2020) |
Stefan Bieletzke |
CAL+CAT (1996) (erschienen in Virtueller Campus) | |
Alex Bieli |
Neue Lernkultur dank der Corona-Krise? (2020) | Siehe Neue Lernkultur dank der Corona-Krise? (2020) |
Mária Bieliková |
Considering Human Memory Aspects for Adaptation and Its Realization in AHA! (2006) (erschienen in Innovative Approaches for Learning and Knowledge Sharing) | |
Ute Bienengräber |
1:1-AusstattungWahr (2011) 1:1-Computer-Lösungen in der Schule (2011) 1:1-Computer-Lösungen in der Schule (2011) Welche Fortbildung wollen Lehrerinnen und Lehrer? (2002) | |
Annette Bieniusa |
Bridging the Gap: Infusing Natural Science Classes with Computer Science Concepts and Skills (2023) | Siehe Bridging the Gap: Infusing Natural Science Classes with Computer Science Concepts and Skills (2023) |
Marie A. Bienkowski |
Learning Analytics Goes to SchoolWahr (2018) Singapore Tablet PC Program StudyWahr (2005) Making Computer Science a First-Class Object in the K-12 Next Generation Science Standards (2015) Assessments for Computational Thinking in K-12 (2015) Principled Assessment of Student Learning in High School Computer Science (2017) Assessment of Computational Thinking (2021) Developing Implementation Measures for K-12 Computer Science Curriculum Materials (2019) (erschienen in SIGCSE 2019) | |
Martina Bientzle |
Motivated Processing of Health-Related Information in Online Environments (2017) CSCL for intellectually disabled pupils (2011) (erschienen in International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning, Volume 6) | |
Eric A. Bier |
A taxonomy of see-through tools (1994) | |
Ambrose Bierce |
The Devils's DictionaryWahr (1911) | Siehe The Devils's DictionaryWahr (1911) |
James Bieri |
Computer Models Of PersonalityWahr (1968) | Siehe Computer Models Of PersonalityWahr (1968) |
Peter Bieri |
Wie wäre es, gebildet zu sein? (2005) | Siehe Wie wäre es, gebildet zu sein? (2005) |
Thomas Bieri |
Die berufliche Situation aus der Sicht der LehrpersonenWahr (2002) Lehrpersonen: Hoch belastet und trotzdem zufrieden?Wahr (2006) | |
Urs Bieri |
Digitalisierung der Schweizer DemokratieWahr (2021) Schlussbericht Netzwerkmonitor 2006Wahr (2007) | |
Christine Bieri Buschor | Siehe Christine Bieri Buschor | Siehe Christine Bieri Buschor |
Alan W. Biermann |
Home Study Software (1996) (erschienen in Computer Science Education 1/1996) A Simple Methodology for Studying Program Time Complexity (1990) (erschienen in Computer Science Education 4/1990) | |
Christoph Biermann |
MatchplanWahr (2018) | Siehe MatchplanWahr (2018) |
Kai Biermann |
Ein Mann spielt mit der Hölle (2024) | Siehe Ein Mann spielt mit der Hölle (2024) |
Ralf Biermann | Siehe Ralf Biermann | Siehe Ralf Biermann |
Andrea Bierschneider-Jakobs |
Zustandsorientierte Modellierung und Programmierung (2005) (erschienen in LOG IN 134/2005) Datenmodellierung und Datenbanksysteme (2004) (erschienen in LOG IN 127/2004) |
|
Christoph Bierschwale |
Kriterien für inklusionssensible Bildungsmaterialien und ihre Weiterentwicklung für den digitalen Kontext (2023) | Siehe Kriterien für inklusionssensible Bildungsmaterialien und ihre Weiterentwicklung für den digitalen Kontext (2023) |
Deanna Biesan |
Improvement of Robot Mapping and Localization Using Combined Sensory Data (2015) | |
Adelheid Biesecker |
«Alles lässt sich abstellen» (2020) | Siehe «Alles lässt sich abstellen» (2020) |
Jan Bieser |
Hype oder Hilfe?Wahr (2023) | Siehe Hype oder Hilfe?Wahr (2023) |
Gert Biesta |
Reinventing the CurriculumWahr (2013) Warum 'What works' nicht funktioniert (2012) Evidenz, Erziehung und die Politik der Forschung (2012) | |
Christoph Biester |
The Elusive Effectiveness of Performance Measurement in Science (2015) | Siehe The Elusive Effectiveness of Performance Measurement in Science (2015) |
Sophia Bietenhard |
«Wie ich mir das denke und vorstelle...»Wahr (2018) | Siehe «Wie ich mir das denke und vorstelle...»Wahr (2018) |
Lisa Bievenue |
Effects of Teacher Training in a Computer Science Principles Curriculum on Teacher and Student Skills, Confidence, and Beliefs (2018) (erschienen in SIGCSE 2018) Ensuring Sustainability and Progression for Students Interested in Technology Careers (2023) (erschienen in WIPSCE '23) | |
Michel Biezunski |
Introduction to the Topic Maps Paradigm (2002) (erschienen in XML Topic Maps) | |
Cornelia Biffi |
Evaluation von Bildungssoftware im Spannungsfeld von Objektivität und praktischer Anwendung (2002) Tücken und Kriterien der Beurteilung von Lernsoftware (2002) Expertise Medien und ICT (2009) |
|
Stefan Biffl |
Teaching software engineering and project management to 300 participants without drain of quality or intensity (1997) (erschienen in ITiCSE 1997) | |
Silke Bigalke |
Nach 2487 Tagen verhaftet (2019) | Siehe Nach 2487 Tagen verhaftet (2019) |
Julian Bigelow |
Behaviour, Purpose and Teleology (1943) |
|
Chris Bigenho |
Using Institutional Data to Evaluate Game-Based Instructional Designs (2012) | Siehe Using Institutional Data to Evaluate Game-Based Instructional Designs (2012) |
Eric Biggers |
Virtual clusters for parallel and distributed education (2012) (erschienen in SIGCSE 2012) | |
Maureen Biggers |
A model for improving secondary CS education (2005) (erschienen in SIGCSE 2005) Implementing evidence-based practices makes a difference in female undergraduate enrollments (2012) (erschienen in SIGCSE 2012) Using peer-led team learning to increase participation and success of under-represented groups in introductory computer science (2009) (erschienen in SIGCSE 2009) Student perceptions of computer science (2008) (erschienen in SIGCSE 2008) «Georgia computes!» (2009) (erschienen in SIGCSE 2009) Improving secondary CS education (2007) | |
Jeffrey P. Bigham |
Inspiring blind high school students to pursue computer science with instant messaging chatbots (2008) (erschienen in SIGCSE 2008) Tracking @stemxcomet (2014) (erschienen in SIGCSE 2014) It’s Time to Do Something | |
Kirk Biglione |
Analyzing the Business Case for DRM (2012) | Siehe Analyzing the Business Case for DRM (2012) |
Maxwell Bigman |
Defining and Designing Computer Science Education in a K12 Public School District (2019) (erschienen in SIGCSE 2019) | |
Michael Bigos |
Digitalisierung in der Lehrer:innenbildungWahr (2023) Bring Your Own Device (2019) | |
Chris Bigum |
Transformative Approaches to New Technologies and Student Diversity in Futures Oriented ClassroomsWahr (2012) | Siehe Transformative Approaches to New Technologies and Student Diversity in Futures Oriented ClassroomsWahr (2012) |
Andreas Bihrer |
Forschendes Lernen und Medien (2010) | Siehe Forschendes Lernen und Medien (2010) |
Lex Bijlsma |
Free technology academy (2009) (erschienen in ITiCSE 2009) | |
Mireilla Bikanga Ada |
Towards an Ability to Direct College Students to an Appropriately Paced Introductory Computer Science Course (2019) (erschienen in ITiCSE 2019) Experience Report (2019) (erschienen in ITiCSE 2019) The Roles of Confidence and Perceived Usefulness in Female Student Engagement in High School Computing Science (2023) |
Falls Ihnen diese Seite gefallen hat
Webtechnisches
HTML-File: 20.04.2024
(c) beat.doebe.li 1996-2024 Dies ist eine Seite aus Beats Biblionetz (https://beat.doebe.li/bibliothek/)
Beats Biblionetz ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à.r.l.