/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 1/1996

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Obstacles to Learning a Second Programming Language - An Empirical Study (Seite 1 - 20) (Karen P. Walker, Stephen R. Schach) (1996)
  • A Placement Examination in Computer Science (Seite 21 - 34) (Susan Bridges, Nancy Miller, Gene Boggess) (1996)
  • Language Choice for CS1 and CS2 - Experiences from Two Universities (Seite 35 - 51) (James D. Kiper, Ken Abernethy) (1996)
  • Home Study Software - Complementary Systems for Computer Science Courses (Seite 53 - 71) (Christopher Connelly, Alan W. Biermann, David Pennock, Peter Wu) (1996)
  • Learning Compiler Design as a Research Activity (Seite 73 - 98) (Francisco Moreno-Seco, Mikel L. Forcada) (1996)
  • Teaching the Object-Oriented Paradigm and Software Reuse - Notes from an Empirical Study (Seite 99 - 108) (Mark Lattanzi, Sallie M. Henry) (1996)
  • Organizing and Managing Software Engineering Team Projects (Seite 109 - 132) (Hossein Saiedian) (1996)

iconDieses Journal erwähnt...

iconDieses Journal erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Dieses Journal

Beat hat Dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.