/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Transformative Approaches to New Technologies and Student Diversity in Futures Oriented Classrooms

Future Proofing Education
Leonie Rowan, Chris Bigum ,   
Buchcover
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

In this book we outline an optimistic, aspirational and unashamedly ambitious agenda for schooling. We make cautious use of the concept of "˜future proofing" to signal the commitment of the various authors to re-thinking the purposes, content and processes of schooling with a view to ensuring that all children, from all backgrounds are prepared by their education to make a positive contribution to the futures that are ahead of them. The book focuses on issues relating to technology and social justice to re-examine the traditional relationship between schools and technology, between schools and diverse learners, and between schools, children and knowledge. Drawing from examples from around the world, the book explores practical ways that diverse schools have worked to celebrate diverse understandings of what it means to be a learner, a citizen, a worker in these changed and changing times and the ways different technologies can support this agenda.
Von Klappentext im Buch Transformative Approaches to New Technologies and Student Diversity in Futures Oriented Classrooms (2012)

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDieses Buch erwähnt...


Personen
KB IB clear
Allan Collins, Richard Halverson

Begriffe
KB IB clear
Classroom response systemClassroom response system, Feedback (Rückmeldung)Feedback, Hochschulehigher education institution, Interaktivitätinteractivity, Kinderchildren, Mathematikmathematics, Problemlösefähigkeitproblem solving skills, Schuleschool, Technologietechnology
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
2009  Rethinking Education in the Age of Technology (Allan Collins, Richard Halverson) 4, 2, 4, 4, 6, 1, 4, 3, 3, 3, 3, 826418336

iconDieses Buch erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Eltern, LehrerIn

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Scissors, Papers Rock: Old-World Technologies for Future-Proofing Pedagogy. Re-engaging Students in Mathematics Classrooms: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 365 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Teaching and Learning: Tales from the Ampersand: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 923 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Changing Spaces, Changing Places: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 151 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Empowering Students as Knowledge Builders: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 308 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Things That Matter: Student Engagement and Technologies in Knowledge-Producing Schools: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 188 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Educated Hope, Modest Ambition and School-Based Equity Reforms: Possibilities and Perspectives for Change: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 188 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Edges, Exponentials and Education: Disenthralling the Digital: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 207 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Schools and Computers: Tales of a Digital Romance: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 180 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Transformative Approaches to New Technologies and Student Diversity in Futures-Oriented Classrooms: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 158 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Feedback Clickers in Plenary Lectures: A New Tool for Formative Assessment?: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 699 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Imagining Futures: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 128 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Whose Educational Futures? Widening the Debates: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 347 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW Swimming Between the Flags: The Pictures of the Floating World Project: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 163 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalTransformative Approaches to New Technologies and Student Diversity in Futures Oriented Classrooms: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 4943 kByte)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.JahrISBN      
Transformative Approaches to New Technologies and Student Diversity in Futures Oriented ClassroomsE--120129400726414SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBuy it now!Bestellen bei ebook.de

iconBeat und Dieses Buch

Beat hat Dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf).

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Dieses Buch 113
Verweise von diesem Buch 4211
Webzugriffe auf Dieses Buch 1132211423211233244134143321212511134522542221136
201220132014201520162017