Kapitel
- Vom Fehlverhalten zum Plagiator - fördert das Internet den Wissensklau? (Seite 1 - 10) (Roland Greubel)
- Irrwege und Abwege wissenschaftlichen Publizierens (Seite 11 - 19) (Heinz Hauffe)
- Andere Disziplinen, andere Sitten - Fälschung, Kopie und Aneignung in der Kunst (Seite 21 - 30) (Susanne Schreiber)
- Glaubwürdigkeit von Wikipedia-Inhalten - Bibliotheken sind gefragt (Seite 31 - 40) (Nando Stöcklin)
- Folksonomy, eine Herausforderung für die Bibliotheken (Seite 41 - 50) (Diana Jurjevic)
Dieser Konferenz-Band erwähnt ...
Dieser Konferenz-Band erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Google, Kinder, LehrerIn, Lernen, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schweiz, Wiki in education, Wissensmanagement |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
1 Erwähnungen
Volltext dieses Dokuments
Folksonomy, eine Herausforderung für die Bibliotheken: Artikel als Volltext (: , 191 kByte) | |
Glaubwürdigkeit von Wikipedia-Inhalten: Artikel als Volltext (: , 231 kByte) | |
Irrwege und Abwege wissenschaftlichen Publizierens: Artikel als Volltext (: , 61 kByte) | |
Vom Fehlverhalten zum Plagiator: Artikel als Volltext (: , 68 kByte) | |
Wissensklau, Unvermögen oder Paradigmenwechsel?: Gesamtes Buch als Volltext (: , 2210 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-08-28) |
Anderswo suchen
Beat und diese Konferenz-Proceedings
Beat hat diese Konferenz-Proceedings während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.